Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beim Reinigen übertrieben...
#1
Hallo zusammen,



hier möchte ich mal zeigen, was passiert, wenn man die Schienen zu lange in der Reinigungsflüssigkeit liegen lässt.



Ich habe sehr gute Ergebnisse erzielt, indem ich die Schienen in Wasser mit Felgenreiniger legte und ungefähr einen Tag einwirken ließ.

Nur habe ich da wohl ein paar Schienen vergessen und erst nach einer Woche rausgeholt. Ergebnis: siehe Fotos.



Die Autos fahren ganz normal auf diesen Schienen, haben jedenfalls guten Grip.

Und ich finde, die Schienen sehen den heutigen Straßen ähnlicher als die normalen glatten.





[Bild: 6142684.jpg]



[Bild: 6142685.jpg]



[Bild: 6142686.jpg]



[Bild: 6142688.jpg]





ach ja, der Rost von den Stromleitern ist runter.





Gruß Ralf
Zitieren
#2
[quote name='ralf0816' timestamp='1295605721' post='40185']

Hallo zusammen,



hier möchte ich mal zeigen, was passiert, wenn man die Schienen zu lange in der Reinigungsflüssigkeit liegen lässt.



Ich habe sehr gute Ergebnisse erzielt, indem ich die Schienen in Wasser mit Felgenreiniger legte und ungefähr einen Tag einwirken ließ.

Nur habe ich da wohl ein paar Schienen vergessen und erst nach einer Woche rausgeholt. Ergebnis: siehe Fotos.



Die Autos fahren ganz normal auf diesen Schienen, haben jedenfalls guten Grip.

Und ich finde, die Schienen sehen den heutigen Straßen ähnlicher als die normalen glatten.





[Bild: 6142684.jpg]



[Bild: 6142685.jpg]



[Bild: 6142686.jpg]



[Bild: 6142688.jpg]





ach ja, der Rost von den Stromleitern ist runter.





Gruß Ralf

[/quote]







echt toll Ralf,von Tyco gabs mal ne Schlechtwegstrecke extra für die Turbohopper.

Jetzt hast du das auch mit Fallerschienen geschafft.



Gruss Stefan
Zitieren
#3
[quote name='CrazySloter' timestamp='1295608496' post='40186']

[quote name='ralf0816' timestamp='1295605721' post='40185']

Hallo zusammen,



hier möchte ich mal zeigen, was passiert, wenn man die Schienen zu lange in der Reinigungsflüssigkeit liegen lässt.



Ich habe sehr gute Ergebnisse erzielt, indem ich die Schienen in Wasser mit Felgenreiniger legte und ungefähr einen Tag einwirken ließ.

Nur habe ich da wohl ein paar Schienen vergessen und erst nach einer Woche rausgeholt. Ergebnis: siehe Fotos.



Die Autos fahren ganz normal auf diesen Schienen, haben jedenfalls guten Grip.

Und ich finde, die Schienen sehen den heutigen Straßen ähnlicher als die normalen glatten.





[Bild: 6142684.jpg]



[Bild: 6142685.jpg]



[Bild: 6142686.jpg]



[Bild: 6142688.jpg]





ach ja, der Rost von den Stromleitern ist runter.





Gruß Ralf

[/quote]





echt toll Ralf,von Tyco gabs mal ne Schlechtwegstrecke extra für die Turbohopper.

Jetzt hast du das auch mit Fallerschienen geschafft.



Gruss Stefan

[/quote]Hallo zusammen,



wow, das eröffnet auch den Verkehrsbahnern eine Menge neuer Möglichkeiten [Bild: music.gif] [Bild: music.gif] [Bild: music.gif] .



ciao

michaelo
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste