Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dem Peter nur das Beste!
#1
Morgähn Peter,


ich wünsche Dir alles Gute, Kraft und Gesundheit zu Deinem Geburtstag. Lass es im kommenden Lebensjahr ruhig und gemütlich angehen und genieße die Tage. Smile

Ich freue mich auf ein Wiedersehen 2015.


Liebe Grüße

Andreas
Zitieren
#2
hallo Pidäär

 

Von mir auch alles erdenklich Gute zu deinem Ehrentag.

Geht nicht, gibts, nicht

Schöne Grüße
Lothar
Zitieren
#3
Alles Gute Peter!

denk dran altersgerecht....

 

Arne

Zitieren
#4
:wub: Und vor allem wünsche ich Dir, daß das neue Lebensjahr endlich mal nur mit Glück, Gesundheit, Erfolg und Zufriedenheit auf Dich und Deine Lieben wartet!! :wub: :wub: Wirklich alles Gute und keine Katastrophen! (Oder wie sagt man? Hals- und Beinbruch!) Wink Smile

Hans a D

Die Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
die Menschen werden alt, weil sie aufhören zu spielen.
Zitieren
#5
Guten Morgen Peter,

 

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche Dir allzeit gute Reifenhaftung und immer eine zehntel Sekunde Vorsprung vor Deinen Mitfahrern.

 

Alles Gute

Markus

Zitieren
#6
Hallo Peter,

alles Gute und ein langes Leben mit viel Gesundheit wünsche ich Dir.

Schönen Geburtstag

Willy

Zitieren
#7
Hallo Peter,

auch ich möchte mich den Gratulanten anschließen. Alles Gute zum Geburtstag und lass dich wild und heftig feiern.

Holger

Der wahrhaft Weise muss ab und zu die gespannte Schärfe seines Geistes lockern - und eben das geschieht durch spielerisches Tun und Denken. (Thomas von Aquin)
Zitieren
#8
Hallo Namensvetter,

 

auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag. Wir werden heute abend an dich denken ( auch wenn kein Mega-G Rennen auf dem Programm steht ).

 

L.G.

 

Peter R.

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe  (Walter Röhrl)
Zitieren
#9
Auch von mir alles gute zur Schnapszahl.

Zitieren
#10
Hallo Peter,

 

herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag wünschen Dir

 

 

Andrea, Sebastian, Florian und Stefan
Zitieren
#11
Hallo Peter,

 

alles, alles gute zum Geburtstag!

 

Gruß

 

Harald 

Zitieren
#12
Hallo Peter,

 

von mir leider verspätet die Glückwünsche zu deinem Geburtstag.

 

Ich wünsche dir ruhigeres Fahrwasser für das nächste Lebensjahr ... und lass langsam gehen ... ich brauch dich noch.

 

Martin

Leistung ist, wenn sich die Felge im Gummi dreht!
Zitieren
#13
Hallo Jungs,

 

vielen, vielen , vielen Dank für die Glückwünsche!!!!

 

Ich möchte mich auch hier nochmal für die vielen Genesungswünsche nach meinem Motorradunfall bedanken!!!! Es geht wieder bergauf, alles mittlerweile prima; von daher werde ich auch endlich mal die Ergebnisse von dem Dortmunder RWE veröffentlichen und mal das Thema "die Sieger 2014" aufmachen (nach Rechnung des Rankings).

 

Gruß Peter

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste