Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Autoworld Super III Indy Car HO Slot Car AW AFX Indycar
#1
Hatte den schon wer in den Händen?

Bekommt man den oder das Chassis auch schon in Europa?

Wird der Fritz (wäre mir lieber bei ihm zu bestellen) den auch bekommen?

DerGü

 



Angehängte Dateien
.jpg   $_1.JPG (Größe: 36,24 KB / Downloads: 8)
Zitieren
#2
Hallo Gü!

 

Das ist einer von 6x neuen Indy Cars und nach Jahren das erste Auto das wieder mit dem Super III Motor (für den es übrigens von AW jetzt auch endlich Ersatzteile wie Schleifer gibt!) geliefert wird.

 

Da Umpfi ja aus H0 ausgestiegen ist,wäre Fritz "theoretisch" möglich.Aber auch er hat ja schon länger nichts Neues mehr von AW importiert,weil er wohl auf den unbeliebten Sachen hängengeblieben ist und hier im Forum ja sowieso immer gegen AW gewettert wird.

 

Bleibt wohl nur der "Eigenimport" !

 

LG

 

Michael

Ich bin heute irgendwie neben der Spur.Ist schön hier! Tongue 
Zitieren
#3
Zitat:<div>
Hallo Gü!

 

Das ist einer von 6x neuen Indy Cars und nach Jahren das erste Auto das wieder mit dem Super III Motor (für den es übrigens von AW jetzt auch endlich Ersatzteile wie Schleifer gibt!) geliefert wird.

 

Da Umpfi ja aus H0 ausgestiegen ist,wäre Fritz "theoretisch" möglich.Aber auch er hat ja schon länger nichts Neues mehr von AW importiert,weil er wohl auf den unbeliebten Sachen hängengeblieben ist und hier im Forum ja sowieso immer gegen AW gewettert wird.

 

Bleibt wohl nur der "Eigenimport" !

 

LG

 

Michael

</div>
Also mir gefallen die sehr gut......danke für die Info.....werd ich dann mal machen..... Wink

DerGü
Zitieren
#4
Noch ein paar Bilder..........

[attachment=15314:$_57CAOX4TLD.jpg][attachment=15315:$_12CACWDLCU.jpg][attachment=15316Big GrinSC02821__06441_1414006635_1280_1280.jpg]

 

Gruss

 

Michael

Ich bin heute irgendwie neben der Spur.Ist schön hier! Tongue 
Zitieren
#5
Zitat:<div>
Noch ein paar Bilder..........

[Bild: attachicon.gif]$_57CAOX4TLD.jpg[Bild: attachicon.gif]$_12CACWDLCU.jpg[Bild: attachicon.gif]DSC02821__06441_1414006635_1280_1280.jpg

 

Gruss

 

Michael

</div>
Danke Michael!

Hab auch noch ein wenig gegraben und ....ein Schweizer Shop bietet die auch an

Mich schrecken aber immer diese Zollkosten etwas ab!!!!!

Woher hast du deine Bezüge bezw.Fotos...US ?Da habe ich es nämlich gefunden!


Zitieren
#6
Hi Gü!

 

Da sind meine auch her.Ich selbst stehe nicht so auf Formel oder Indy Cars,daher hab`i ch die auch nicht (auch noch nicht in Natura gesehen)

 

Es gibt wohl ziemliche Preisunterschiede beim 6er Set von 159,00 Dollar bis 260,00 !!!

 

Einzelautos liegen bei 19,99 Dollar. Plus Versand und ggfs. plus EU Steuer,wenn`s beim Zoll landet,was es ja nicht immer tut !!!

 

LG

 

Michael

Ich bin heute irgendwie neben der Spur.Ist schön hier! Tongue 
Zitieren
#7
Zitat:<div>
Hi Gü!

 

Da sind meine auch her.Ich selbst stehe nicht so auf Formel oder Indy Cars,daher hab`i ch die auch nicht (auch noch nicht in Natura gesehen)

 

Es gibt wohl ziemliche Preisunterschiede beim 6er Set von 159,00 Dollar bis 260,00 !!!

 

Einzelautos liegen bei 19,99 Dollar. Plus Versand und ggfs. plus EU Steuer,wenn`s beim Zoll landet,was es ja nicht immer tut !!!

 

LG

 

Michael

</div>
Danke...wäre dann ja günstiger die Wägelchen einzeln zu kaufen....aber wird man bei einem Anbieter nicht finden...wo hast du den Kit gesehen.....Link per PN wen möglich

Gruß


Zitieren
#8
Hi Gü!

 

Welchen Kit meinst Du , das Race Set?

 

http://www.ebay.de/itm/121461259671?_trk...EBIDX%3AIT

 

Solltest Du nur vielleicht kaufen,bevor der merkt,daß er sich bei den Versandkosten verhauen hat !!!! Big Grin

 

Ich Dummkopf = das Pit Kit ist von Buds !

 

http://stores.budshocars.com/1-auto-worl...ption-301/

Ich bin heute irgendwie neben der Spur.Ist schön hier! Tongue 
Zitieren
#9
Hallo AW Sammler und Fans,

 

Zitat:<div>
 

... ist,wäre Fritz "theoretisch" möglich.Aber auch er hat ja schon länger nichts Neues mehr von AW importiert,weil er wohl auf den unbeliebten Sachen hängengeblieben ist und hier im Forum ja sowieso immer gegen AW gewettert wird.

 

 

</div>
 

Michael da hast Du teilweise recht! Hinzu kommt, dass gute 10%  der AW Autos wieder bei mir als Reklamation landen und auf der bleibe ich sitzen. Diese Billigkarren kaufen ja auch Leute, die meinen ab auf die Faller Bahn and plug and play. Dass man da schon einmal Schleifer säubern oder nachrichten muss kennen die nicht und wollen das auch nicht lernen. Ja so was gibts, C......a lebt ja von denen. Sad

Diese Wetterei gegen AW kann ich auch nicht so recht verstehen, was will man denn für die 15 - 20 € an Qualität erwarten. Umso mehr erstaunt mich immer wie  drucktechnisch perfekt diese Häubchen daher kommen.

 

Ein weiteres Manko ist, dass diese kein CE Zeichen tragen, rein theoretisch innerhalb der EU nicht als Spielzeug verkauft werden dürfen, gut ich umgehe das mit entsprechenden Formulierungen in meinem Shop und auf der Rechnung, es ist aber "grauzonig"

 

Vor dem Super lll Chassis kann ich aus eigener Erfahrung nur warnen. Ich hatte seinerzeit 4 Autos damals noch bei Uwe bestellt, 2 davon rauchten mir sofort an meiner Bahn ab, und ich habe ihm damals dann die kompletten 4 zurück geschickt, damit ich nicht noch mehr abfackle.Ein Prof. Motor Regler war dabei auch hinüber gegangen. Irgendwie haben diese Karren, wir diskutierten hier dann darüber, einen oder mehrere "fast" Kurzschlüsse produziert, die meine Labornetzteile nicht als solche erkannten und abschalteten und bei 5A passiert halt dann was. :unsure:

Das ist aber schon bestimmt 5 Jahre her, vielleicht kommen die nun zuverlässiger daher.

 

Das wären aber auch Autos, die mir seit langem wieder von AW gefallen würden.

 

 

Grüße

 

Fritz


Zitieren
#10
WARNUNG!

das Chassie ist nur was leidgeprüfte Schrauber.

 

Arne

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste