Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Custom Übersetzung?
Ich habe momentan viel Freude an diesem Chassis, das unter einem roten DS steckt.  

Gabe es diese Übersetzung oder hat da ein Könner gewirkt?

ÖÖHM

Es wäre interessant welche Ankerplatte du da verbaut hast.

Das mit den roten Ritzel und aufgestanztem " PKW ", das gehört zu den Verkehrschassis, war schon langsamer als das normale Flachankerchassis.

Dazu könnte Mathis aber bestimmt mehr schreiben.

Geht nicht, gibts, nicht

Schöne Grüße
Lothar
Hallo Lothar, 

ich hänge gerade im Zug - aktuelle Verspätung nur 2,5h. Internet extrem mau auf dieser Premium-Strecke. Daher kann ich nicht erkennen, ob das Chassisbild eigentlich abgebildet ist. Hier ein neuer Versuch:

[attachment=15153:20140918_115629.jpg]

Angehängte Dateien
.jpg   20140918_115629.jpg (Größe: 14,72 KB / Downloads: 9)
Hallo Christian-

Das ist eine Ankerplatte, wie sie in 2 meiner LKW verbaut ist.

Passt nicht in normale PKW Karossen, offensichtlich aber in den DS.

Laufen wirklich schön.

LG. Jens.

Hallo Christian,

Hallo Jens,

die Ankerplatte ist eine reine LKW Übersetzung gewesen.

Passt nur in Fahrzeuge mit der abgewinkelten hinteren Aufnahme ohne Verschraubung.

Also auch nicht in den 2 Achsigen LKW, da dieses große hintere Ritzel sonst an den Schraubdomen

anläuft.

Also ein Faller standard, kein Custom- Teil

Schönen Abend

Lothar
Hallo Lothar und Jens und vielen Dank für die Analyse!

Wieder eine neue Variante entdeckt. Ich habe zwar auch LKW, aber die fahre ich selten und es gibt auch nichts dran zu schrauben. Daher habe ich diesen Aufbau zum ersten Mal bewusst wahrgenommen. Der Vorbesitzer kannte sich demnach ganz gut aus...

Die DS fährt damit sehr schön, nämlich nicht zu schnell, aber recht sportlich. Ein echtes Wohlfühltempo.
falls du, oder jemand anderes, dieses kleine mittlere Zahnrad benötigt bitte melden, hab ich ein paar von hier liegen....

Viele Grüsse

Michael

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste