Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Faller AMS Solitude
Hallo und guten Morgen ins Forum,

ich habe über die Suchfunktion nach "Solitude" gefiltert. Da ist einiges weniges zu finden - Könnt Ihr mal so gut sein Eure Berichte und Fotos hier einzustellen?

ok,.... hat sich nichts getan, muss ich wohl selber ´ran.

Das hängt damit zusammen, dass - wie Ihr wisst bin ich ja Oppa - mein Enkelchen (3. Schuljahr) gute Noten schreibt und sich für den Beginn des Baues der Faller AMS Solitude bereits den roten Ferrari GTO verdient hat. Den passenden Porsche 904 GT in weiss hat er sich ebenfalls schon erarbeitet. Warum er auf Faller AMS steht - da er bereits eine Carrera GO hat - ? Er ist vernarrt in das System, das doch so viele Varianten bieten kann.

Hallo Marcus,

ich bin ja nun schon sehr lange hier aktiv und kann mich nicht an größere Aufsätze oder Diskussionen über die Solitude Bahn erinnern. Gut es war vor Urzeiten mal eine hier unter "Biete" drinnen, aber das war es dann meine ich. Sad

Grüße

Fritz

... tut sich nix also müssen meine Enkel ran - statt Solitude - Bergrennbahn:

auf dem Boden

[Bild: 20153684eb.jpg]

und dann auf die Platte:

[Bild: 20153685ty.jpg]

Profis halt - meine Enkel

[Bild: 21922504cl.jpg]

... und so geht es weiter mit der Faller AMS Solitude 4007. Das ist jetzt meine Packung, die habe ich mit guten Noten verdient, Euer Leon

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste