Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hot Rod für Aurora Specialty oder 4-Gear
#1
Hallo zusammen,

 

vor einigen Jahren hatte ich einen HW Hot Rod zerlegt und auf den richtigen Moment gewartet und gehofft. Jetzt hatte ich Zeit und konnte mein Werk vollenden. 

[attachment=15150:HK Hot Rod 001 (640x480).jpg]

 

Den Motor habe ich aus mehreren Teile zusammen gebaut. 

[attachment=15151:HK Hot Rod 004 (640x480).jpg]

 

[attachment=15152:HK Hot Rod 003 (640x480).jpg]

 

Gruß

 

Harald 

 

 



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2
Coool!!! :blink:  B)  B)

Leistung ist, wenn sich die Felge im Gummi dreht!
Zitieren
#3
Fein gemacht!

Zitieren
#4
Jo! Klasse!!! Big Grin

Zitieren
#5
Geiles Teil !

 

Würde ich gerne live in HH sehen.

Zitieren
#6
Danke Jungs!

Wie Uli bereits erwähnt hat, entscheidet sich das am nächsten Wochenende!


Gruß

Harald
Zitieren
#7
Super Harald !

Ein Traum zwischen den vielen alten Ford Coupés :-)

Bin gespannt ihn fahren zu sehen ...

Jetzt noch den Fiat Topolino ;-)

 

Rolf

Zitieren
#8
Cool!!!

Wenn der mal Junge bekommt, wuerde ich gerne welche adoptieren!!!


Gruss

Michael
Ich bin heute irgendwie neben der Spur.Ist schön hier! Tongue 
Zitieren
#9
Hi Harald,

 

wow, der ist echt fein geworden! Das ganze Motor- und Auspuffgedöns so sauber zu gießen ist eine Meisterleistung! Smile

 

Wenn ich in Rente bin, greife ich vielleicht auch noch mal mein 40-er Ford Hot-Rod-Coupé an... Wink

 

CU,

 

Claus

Meine "oldschool" Blush H0-Slotcar-Website:
Arrow www.aus-dem-rahmen-gefallen.de

Zitieren
#10
Schickes Teil !

entschuldige die blöde Frage, was ist ein HW HotRod ? Ist das die Marke ?

 

Zitieren
#11
HW = Hot Wheels Big Grin

Viele Grüsse

Michael
Zitieren
#12
Ganz großes Kompliment!


- HansHH

Zitieren
#13
Hallo,

nach dem ich in Hamburg einen Abguß ergattern konnte dreht jetzt auch im Wutzestall ein HK - Hotrod auf einer Faller Zigarre seine Runden. Entschuldigt die Bildqualität - mein Minitablet gibt nicht mehr her in meinen Händen.

[attachment=15472:IMG_20141116_142627.jpg][attachment=15473:IMG_20141116_142611.jpg]

 

Arne



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#14
Sind BEIDE schön, der "Original-HotRot" UND der Abguß auf dem "Schrottplatz" im Wutzen-Stall!

Mir gefallen beide sehr. Wink Smile

Die Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
die Menschen werden alt, weil sie aufhören zu spielen.
Zitieren
#15
Hallo Arne,

 

wie immer cool umgesetzt! Deine Autos sind immer ein Augenschmaus und außerdem schnell. 

 

Gruß

 

Harald 

Zitieren
#16
He Ernie,

die Telefonzelle braucht noch ein wenig Rost an den Ecken - ansonsten aber, ist nicht nur das Autochen klasse (was man von HKs Glanzstück ja auch sagen muß!), sondern auch sein wunderbares Umfeld. Man ahnt: da sitzt irgendwo einer mit 'ner Gitarre und 'nem karierten Hemd im Schaukelstuhl und sinniert darüber, dass ihn sein Mädel verlassen hat und es mal dicker und mal dünner kommt und dass die Art, wie man das bewältigt, nun niemanden etwas angeht ("Ain't nobody's business, what I do..."). 


- HansHH

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste