Lasst Ihr Euch auch manchmal auf H0 runterbeamen, um dann auf Eurer Anlage zu entspannen, oder den Rasen zu mähen oder um den Block zu heizen oder am Kiosk zu relaxen?
Mir ist es jetzt anders herum gegangen! Ein HO-Anlagenteil trat 1:1 in mein Leben - seht selbst und ratet mal, was das ist:
Das kleine Teil am rechten Bildrand sieht mir nach Bienen-Stock aus, sodaß ich vermute, das Haupt-Motiv (links) hat auch was mit Bienen und Honig zu tun? Ein Geräte-Schuppen für alles, was mit Honig und Bienen zu tun hat? :unsure: :unsure:
Sonst fällt mir nur noch ein Kassen-Häuschen an der ehemaligen Soli-Tüte (oder wie das dunnemal hieß) ein.
Die Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
die Menschen werden alt, weil sie aufhören zu spielen.
04-06-2014, 18:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04-06-2014, 18:16 von hansausdortmund.)
Also ich habe da keine weitere Idee mehr. Jemand anderes bitte!
Die ehemaligen Eingänge, Förder-Anlagen und dergleichen aus dem Bergbau (vergangener Tage bis hin zu vergangenen Jahrhunderten!) glaube ich mehrheitlich zu kennen. Danach sieht es nicht aus. :unsure: :unsure:
Die Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
die Menschen werden alt, weil sie aufhören zu spielen.
Ich gebe es zu, bis zum Öffnen des Verschlages war völlig unklar, was es ist. Außerdem war es innen völlig zugestellt. Nach dem Ausräumen dann Das hier:
[attachment=14946:20140531_120139s.jpg]
Wie gesagt, ein beliebtes H0 Anlagenteil auf 1:1 hochgebeamt!