Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stellungnahme zu den Löschvorgängen 15.03.2005 - 16.03.2005
#1
Hallo,



ich nehme hiermit Stellung zu den "Löschvorgängen":



1. Pancho und Heinz Wäscher wurden des Forums verwiesen, da es sich eindeutig um Fakeaccounts handelt. Die Accounts wurden gelöscht.



2. Entsprechende Beiträge wurden ebenso gelöscht, damit verbunden auch die "Ermahnungen" und andere direkt verbundene Äusserungen. Ergo, wer dort seinen Beitrag vermisst, es macht keinen Sinn, diese Antworten dort stehen zu lassen, da sie dort nicht hingehören! Der Kontext würde völlig zerrissen sein!



3. racer wurde wegen eines anderen "Vergehens" verwarnt (Aus Fairnessgründen und Datenschutz wird auf Details verzichtet)



4. Registrierung nur noch via Freischaltung





Ich habe da eine kleine Bitte: Dieses ist ein Forum, und ich bin etwas harmoniebedürftig, also bleibt bitte fair. Die Moderatoren und ich nehmen genauso an Diskussionen teil wie jeder andere Teilnehmer auch. Daher haben wir erstmal abgewägt, wie man bei sowas vorgeht, ohne gleich die ganze Meute auf sich zu hetzen oder den Anschein von Zensur zu erzeugen. Ich gehe davon aus, daß diese Entscheidung richtig war.





Danke und Ende der Durchsage

Daniel
Zitieren
#2
Hallo,

ich hoffe das ist das Ende der unglücklichen Beiträgen der letzten zwei Tage. Ich finde die Vorgehensweise richtig.



ernie 8)
Zitieren
#3
Hallo Grogi,



ich kann deinen Beschluß nur voll und ganz zustimmen.Ich kann nicht nachvollziehen wie jemand einen Spaß dran haben kann einen Fake-Account zu erstellen und dann solchen Blödsinn zu schreiben.Bisher habe ich eigendlich nur nette Leute kennengelernt die unser Hobby mit Spaß betreiben.

Jedoch kann ich auch nicht nachvollziehen warum jemand Computerviren in Umlauf bringt.

Die Leute sind in meinen augen krank und ich habe nur noch Mitleid übrig.

Gruß Stefan
Zitieren
#4
hallo grogi,



:!: übereinstimmung in punkt 1/2/4.



3 weis ich nicht, und will es auch gar nicht wissen.





...[color="violet"]<span style='font-size:25pt;line-height:100%'>peace[/color]</span> :!:



[Bild: vw_love_peace_bus_tycopro_001.jpg]



[Bild: peacetank_001.jpg]
Zitieren
#5
Hi Grogi , hi Mods

Ihr habt mit eurer Entscheidung genau das Richtige getan !!! :respekt:



Danke ,

Christian
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste