Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HHRWE 2015 - 7. und 8. November am Boenne_Ring
Nach dem RWE ist vor dem RWE...

Liebe Rennfa(H0)rer und Freunde des Bonsai-Modellautobaus!

Zum achten Mal möchte ich euch einladen, mit mir und den anderen bunten Vögeln ein Wochenende lang kleine Autos im Kreis fahren zu lassen.

Ich weiß, dass ich es nicht allen recht machen kann - aber:
Die meisten Besucher des RaS2015 haben sich dafür ausgesprochen, das HHRWE an den Tagen 7. und 8. November stattfinden zu lassen und ich würde mich wieder sehr freuen, viele von euch an diesen Tagen am Boenne_Ring begrüßen zu können.

Im Augenblick kann ich zur Planung des Wochenendes erst einmal nur so viel schreiben:
  • Wer mag, der darf sehr gerne schon am Freitag anreisen. Ich verbringe sehr gerne so viel Zeit mit euch wie möglich.
  • Es wird ganz sicher der Porsche-Cup gefahren!
  • Es wird ganz sicher T-Dash gefahren!
  • Es wird ganz sicher AFX G-plus gefahren!

Der Rest findet sich noch.

Übernachtungs-Tipps:
Allgemein: Nähe Veranstaltungsort:
  • Hotel Ausspann Ca. 2 Kilometer vom Ring entfernt, zwischen A7 und Bönningstedt. Hier übernachten traditionell die Ring-Besucher. Man kennt uns schon...
  • Ökotel Hamburg Liegt an der selben Straße wie das Ausspann, allerdings etwas weiter weg.
  • Sporthotel Racket Inn Liegt ein kleines bisschen weiter weg als das Ausspann.
  • Christa's Ferienwohnung Sieht nett aus, ist auch nicht weit weg - ich habe aber keine Erfahrung mit "Christa".
  • Hotel Reiterhof Kleines Eckchen zu fahren.

Bitte gebt doch in diesem Fred kurz Laut, ob ihr dabei sein möchtet - oder schreibt mir eine PN / eMail.
Ich freue mich auf eure Antworten!

Liebe Grüße,
Andreas
Hallo Andreas,

Andrea und ich sind natürlich dabei und reisen wieder am Freitag an.

Viele Grüße

Andrea und Stefan
Moin Andreas,

ich komme auch gerne. Natürlich schon Freitag Abend.

Uiuiui. G-Plus. Meine Chassis haben extrem unterschiedliche Fahrverhalten. Von Mega-Magnetkraft bis fast Magnatraction-Fahrverhalten ist alles dabei. Das wird ein interessantes Rennen. Fahrzeugauswahl gemäß Rennstreckenlayout.

Viele Grüße
Markus
Na da würde ich sagen: Freitag Anreise und wahrscheinlich erst Montag früh heim. Sind ja dovh ein paar Meter...

Gruß Stefan
PS: Wo treffen wir uns im Frühjahr?
„Übersteuern ist, wenn der Beifahrer Angst hat. Untersteuern, wenn ich Angst habe.“
Walter Röhrl
(21-07-2015, 22:24)mini990 schrieb: Wo treffen wir uns im Frühjahr?

Alter, das is kristallweizenklar!
Natürlich in Neumarkt! 15 Jähriges? Big Grin Big Grin Big Grin

Gruß
Ebi
ich bin dabei

jedenfalls bei allem, das einen Flachanker hat
die Gieser-WG wird auch wieder eröffnet
Anträge werden dem eingang nach abgearbeitet Wink))
LoddarM, der morgens immer schon den Kaffee fertig hat, steht samt Fahrer schon auf der liste Wink))

ggf kann ich den einen bis anderen Porsche-Cup-Renner stellen

danke Andreas, das Du auch dieses Jahr wieder das HH-RWE samt Deinem Team auf die beine stellst

cu, DerClaus
die welt braucht mehr Ver-Rückte

seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC
Hi Leute.
Denke, das ich spätestens ab Samstag dabei sein werde.
LG. Jens.
Tach,

ich hoffe, auch anwesend zu sein - ob mit oder ohne Auto, das seh´n wir dann.

.....ein paar nette Leute mehr kennenlernen zu dürfen - das kann ja nicht schaden
Äh, ..... Ihr wisst aber schon, daß am 7.11. die Slotmania ist UND der Endlauf NASCAR Winston-Cup in KaLi, Kamp Lintfort? 3X dürft Ihr raten, wo ich am 7.11. bin! Erraten! In KaLi!
Hans a D
Die Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
die Menschen werden alt, weil sie aufhören zu spielen.
Moin Hans,

hmtja... "1, 2 oder 3... Du musst dich entscheiden, drei Felder sind frei."
Wie ich es oben schon schrob: Ich kann es leider nicht jedem recht machen und irgendwer hat immer einen guten Grund, keine Zeit zu haben. Sorry, wenn ich danach planen würde, würde es überhaupt kein HHRWE geben.
Und zur Slotmania können wir dann ja alle gemeinsam im Frühjahr 2016 gehen. Smile

Ich mache dann mal eine Teilnehmerliste auf (Ihr seid toll!!!):
Andreas Slotraver
Ebi
Manfred Roadrunner
Meikel
Stefan Crazysloter
Moni Crazysloter
Stefan (und Andrea) Flachanker
Markus Klenkes
Stefan mini990
Claus PhotomanHH
Jens Godzirra
Christoph cw658

Sehr wahrscheinlich:
Andreas Crazysloter
Arne Ernie
Claus H
Harald HK
Lothar LoddarM
Martin
Peter Slotdo
Viviane Roadrunner

Habe ich noch wen vergessen???

Gruß
Andreas.
Früher war das HHRWE-nord ja auch mal in Hamm und runde 5 Wochen früher. Anfang Oktember ist es in jeder Hinsicht besser. Es ist noch etwas länger hell, noch nicht ganz so kalt, keine Endläufe und/oder Rennen in anderen Klassen. Anf-Oktember hat nur Vorteile. Tongue Cool Tongue 

Aber mal wieder im Ernst! Ich würde liebend gerne kommen und Euch alle wiedersehen mögen. Dabei könnte nur passieren, daß einer meiner Söhne ins KH muss; dann müsste ich leider (wieder) absagen. Meine Söhne und deren Wohlergehen gehen immer vor. Meine 3 Söhne kommen bei mir noch vor Euch. Blush Heart Blush  Wenn ich mir vorstelle, in diesem Jahr keinen von Euch treffen zu dürfen, um herzhaft blödeln zu können! Schade, wirklich schade.
Aber dann im nächsten Jahr! Dann komme ich zu allen h0-RWEs, (wenn sie nicht gerade auf einen NASCAR-Termin gelegt werden). Na dann ...................................... fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch Euch allen!
Hans a D
Na klar gehen Deine Söhne vor!!! Und ich hoffe es geht Deinem Jüngsten gut (den Umständen entsprechend). Sooo wichtig ist das Kleineautospielen nun wirklich nicht.

Das Hamburg RWE fand im Übrigen fast immer am letzten Oktober- (rund um meinen Geburtstag) oder ersten November-Wochenende statt. Nur das erste Mal war es am Wochenende 24.11.2007. Smile
Bei sieben Veranstaltungen spielten wir fünfmal im Kulturladen Hamburg Hamm und schon zweimal am Boenne_Ring.

Rolleyes Wow, wie die Zeit vergeht...
Da kannsse doch ma seen! Daß man sich so irren kann! Wink Wink  Ich werde wohl alt. Wink Cool
Hi Andreas,

ich bin auch dabei.

Gruß Jörg
Ah - na klar Jörg!!! Smile

Teilnehmer-Update:
Andreas Slotraver
Ebi
Manfred Roadrunner
Meikel
Stefan Crazysloter
Moni Crazysloter
Stefan (und Andrea) Flachanker
Markus Klenkes
Stefan mini990
Claus PhotomanHH
Jens Godzirra
Christoph cw658
Jörg AFXracer

Sehr wahrscheinlich:
Andreas Crazysloter
Arne Ernie
Claus H
Harald HK
Lothar LoddarM
Martin
Peter Slotdo
Viviane Roadrunner
Hallo zusammen,

Hotelzimmer im "Ausspann" sind bereits gebucht.

Wir freuen uns jetzt schon ganz toll auf das HHRWE.

LG

Andrea und Stefan
wo genau liegt der Boennering? Damit mir's nicht wieder geht wie bei Stefan.......
„Übersteuern ist, wenn der Beifahrer Angst hat. Untersteuern, wenn ich Angst habe.“
Walter Röhrl
Stefan, der Ring ist in Bönningstedt. Ich schreibe Dir alles genau auf und schick Dir dann eine PN. Smile
Hallo Andreas,
dann schreib mir das doch bitte auch alles genau auf, damit ich schon mal die Unterlagen für die Verhandlungen im Familienrat beisammen habe. Wutzestall ging ja bisher nicht, aber ein Hamburgwochenende sollte vielleicht drin sein.
Gruß
Holger
Der wahrhaft Weise muss ab und zu die gespannte Schärfe seines Geistes lockern - und eben das geschieht durch spielerisches Tun und Denken. (Thomas von Aquin)
Hi Andi!

Lothar und ich werden zu 99 % dabei sein!

Ciao
Martin
Leistung ist, wenn sich die Felge im Gummi dreht!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste