Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Faller AMS Solitude Verpackung restaurieren
#1
Hallo und guten Morgen ins Forum,

 

vor kurzem habe ich eine Faller AMS Solitude Packung mit Inhalt erworben.

Der Karton mit dem wunderschönen Deckelbild hat, wie auch die Seiten, Macken.

 

Die Autos laufen wieder - allerdings habe ich mich gewundert, wieviele Varianten es zu den Chassis gibt!

 

Vom Bild fehlt ein Streifen des Himmels und ein Teil vom roten "A", die Ecken der Seiten wurden - natürlich mit Tesa - vor langer Zeit umklebt.

 

Gibts Tips Eurerseit, wie man die beiden Dinge restaurieren kann?

 

Grüße Marcus

Zitieren
#2
Moin Marcus.

 

Sprich doch mal den Harald Zindel (Name im Forum: HaraldZindel) an. Harald hat hier vor kurzem bei "Biete" ein paar sehr hübsche Packungen angeboten, die er restauriert hat und die sehr gut ausgesehen haben. Vielleicht kann er dir ja ein paar Tipps für die Restaurierung deiner Solitude-Packung geben?

 

Beste Grüße aus dem hohen Norden!

 

Thomas

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste