Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hansausdortmund hat heute Geburtstag !!!
#1
Hallo lieber Hans,

Alles Gute zu Deinem heutigen Ehrentag!

Heart liche Glückwünsche und vor allem viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Gesundheit !!!

Endlich bist Du sehr nahe an der Rente und kannst hoffentlich bald unser gemeinsames Hobby in vollen Zügen ausleben!

Aber denke daran: Ein früherer und jetzt seit 3 Jahren in Rente befindlicher Arbeitskollege hat uns neulich im Büro besucht und folgendes erzählt: "Ich weiß garnicht, wie ich früher überhaupt noch Zeit gefunden habe arbeiten zu gehen". Wink 

In diesem Sinne senden Dir und Deiner ganzen Familie liebe Grüße nach DO-Eving

Jockel & Darline
Zitieren
#2
och Manno

fast verpennt

mein Hans !!!
mein Beileid !!!
wieder ein Jahr älter und nix dazu gelernt Wink))))))))))
ich wünsche Dir eine FETTE Rente und alles Gute und alles das, was ich mir auch wünsche


liebe grüsse aus HH
und nen gesunden Max
die welt braucht mehr Ver-Rückte

seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC
Zitieren
#3
Herzlichsten Glückwunsch auch von mir!!!
Genieß Deinen Ruhestand (wie ich Dich beneide!!   Wink )

Liebe Grüße
Ebi
Zitieren
#4
Bester Hans,

Alles Gute zu Deinem Geburtstag. Hab auch weiterhin viel Spass beim Live-Musik-Hören und immer einen gefühlvollen Zeigefinger, um die Slotcars in allen Maßstäben ums Eck zu zirkeln.

Wir sehen uns in Werth an der Piste.

Liebe Grüße
Markus
Zitieren
#5
Hallo mein Lieblingshans !!!!!!!

Alles Gute und Beste zum Burtstag auch an deine Familie.Hoffe Max ist wieder auf`´m Damm.
Weiters dir alles Beste in allen Masstäben.
Rente naht - Dann sei auf Draht,denn das Beste kommt zum Schluss.Wünsche dir nochmals
alles Gute für den neuen Lebensabschnitt.Bleib wie du bist - bis demnächst

Turbohelmi
Zitieren
#6
Hallo Hans,
alles Gute zum Geburstag und vor allen Dingen viel Gesundheit.
Das Dein kommender Ruhestand wirklich richtig gut wird.
Willy
Zitieren
#7
Hallo Hans,
alles Gute zu deinem Geburtstag.
Viel Freude am Leben nach deiner Wahl.

Arne
Zitieren
#8
Hallo Hans.

Nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag!

Schöne Grüsse,

Christoph
Zitieren
#9
Hallo Hans,
auch von mir die besten Glückwünsche zum Geburtstag.
Hoffe dass wir uns irgendwann mal wiedersehen...

Stefan
„Übersteuern ist, wenn der Beifahrer Angst hat. Untersteuern, wenn ich Angst habe.“
Walter Röhrl
Zitieren
#10
Hallo Hans,

nachträglich von mir auch noch Gute zu deinem Geburtstag.

Man sieht sich
Martin
Leistung ist, wenn sich die Felge im Gummi dreht!
Zitieren
#11
und ich hab es verpennt weil ich auf einem Motorradtreffen war.....alles alles Gute nachträglich mein lieber Hans.
Ich wünsche dir alles was du dir selber für dich wünscht! Bleib wie du bist

Micha
Viele Grüsse

Michael
Zitieren
#12
Schau mal einer an. Da ist man mal für nur ein Wochenende auf einer Familienfeier, und zack ist der Hans wieder ein ganzes Jahr älter.
Alles Gute lieber Hans
wünscht
Holger
Der wahrhaft Weise muss ab und zu die gespannte Schärfe seines Geistes lockern - und eben das geschieht durch spielerisches Tun und Denken. (Thomas von Aquin)
Zitieren
#13
Hallo Hans,
ich schreibe extra langsam
und groß, da ich weiß, das man in Deinem Alter nicht mehr so schnell lesen kann und das die Arme für den Auge-Bildschirm Abstand wohl schon zu kurz sind.
Alles Gute zum Geburtstag!
Uwe aus Sprockhövel
ps. Statt "Wenn ich erst Rentner bin, habe ich mehr Zeit!" übe schon mal: Seit ich Rentner bin, habe ich keine ...
Zitieren
#14
Ich danke Euch!
Wenn ich mir nochmal so ansehe und darüber nachdenke, dann scheine ich (noch) garnicht so alt wie einige von denen, die mich heute im "Notdienst" aufgesucht haben. SO alt, wie die manchmal aussehen, können die garnicht mehr werden. Da brauchen ja schon vieeeeel jüngere Zeitgenossen offenbar einen Blindenhund! Ne, ne, ne Frau Hansen!
Da sind einige nichtmal in der Lage, für ihre Kinder das Antibioticum (nach genauester, schriftlicher Vorschrift des Herstellers!) selbst anzurühren. Dabei ist das nur: Wasser drauf, umschütteln, fertig. Aber selber Kinder machen ohne Anleitung hat doch auch geklappt?!? Ne, ne, ne Frau Hansen! Es wird Zeit, (wenigstens!) mal für die eigenen Kinder selbst Verantwortung zu übernehmen.
Und wie oft höre ich: haben sie auf? Nee, ich habe zu Hause Langeweile! Immer nur die eigene Frau und die Kinder verschwarten, wird auf die Dauer auch langweilig. Da habe ich mir doch lieber den Wecker gestellt, damit ich früh in meine Apotheke kann, mir dumme Fragen anhören. WAS glauben und denken denn die Leute eigentlich? Nichts vermutlich.
Aber EINEN Schwangerheitstest habe ich verkauft. Einen schon. Dann stimmt mein Weltbild.
Pille danach hätte ich 4X verkaufen können. Hatte ich aber nicht so viele.
Spritzen, Vitamin-C und so war garnicht. DAS haben die Süchtels offenbar inzwischen kapiert. Hans HAT im Notdienst SOWAS NICHT. So was können die Tags über, unter der Woche kaufen. DAFÜR ist der Notdienst NICHT da.
Aber DAS war unwiderruflich mein letzter Sonntags-Dienst. Jetzt nur noch einen an einem Montag oder Dienstag im September, dann penne ich immer aus. 44 einhalb Jahre müssen reichen. Jetzt kann und will ich nicht mehr für die Untoten deren Bimbo machen. Ob die ihre eigenen Väter UND Großväter auch SO behandeln wie mich? Manche frage ich das, genau DAS. Dann gucken die aber irritiert! Das hätten sie nicht erwartet. Aber wie gesagt, bald ist´s vorbei.
Herzlichen Dank und Euch alles Liebe und Gute vonne Rennkugel aussem Ruhrpott
Hans a D
Die Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
die Menschen werden alt, weil sie aufhören zu spielen.
Zitieren
#15
Alles Gute zum Purzeltach.

Nun hast du es ja bald geschafft.
Kotau, dass ichso spät dran bin mit meiner Kondolenz.

Halt die Ohren steiff, ne andere Wahl hast du eh nicht.

Mario

BTW: Hat der bayrische Freund auch schon gratuliert? Sorry, Späßle gemacht.
Zitieren
#16
Hochverehrter Herr Bickenbach,

da Sie schon wieder Geburtstag... (Herrgott, wie die Zeit vergeht – hatten wir das nicht gerade...?!), kommen hier auch schon wieder einige willkürlich sortierte Buchstaben von mir an Ihre Adresse. Das fängt damit an, dass ich Ihnen nachträglichst nachdrücklichst zum Freundentag gratuliere, dass ich Ihnen sodann weiterhin allerlei erste Plätze wünsche und et cetera pipapo-Täterä-Dschingbumm-Ratatata. Wusch. PENG. TATA.

Was übrigens die nun alsbald zu erwartende Sinnkrise betrifft: Falls Sie auch nach ihrem Austritt aus dem pharmazeutischen Gewerbe weiterhin für Verhütungsmittel sind und für Homo-Ehe und gegen das Prügeln von Kindern, dann wäre da mittelfristig als Zeitvertreib während der Rente an eine Führungsposition in Rom zu denken... (Ja, geht auch in Teilzeit. Das mit dem Zölibat streichen wir; war ohnehin keine gute Idee.)

Höchstachtungsvoll:

The artist formerly known as HansHH
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste