04-05-2016, 12:33
Hallo Fäns,
warum auch immer habe ich Tjets oder auch Faller, bei denen wie auch immer Fahrdrähte des Ankers nicht
angeschlossen sind. Es sind auch so recht keine Drahtenden zu finden.
Gibt es hier Rettung?
Kann man vielleicht unter Verlust einiger Windungen etwas abzwacken und neu verlöten?
Habe den Eindruck, dass die zu verlötenden Enden immer von "innen" heraus kommen und einfach nicht zu fangen sind.
Weiterhin habe ich manchmal den Eindruck, dass wenn 1 Anbindung fährt die Motoren immer noch so tun, als ob sie täten. Z.B. an einer Batterie. Nachher, also wenn man z.B. von der Messe wieder zu Hause ist, auf der Strecke vollkommen versagen. Müssen sie ja mit nur 2 von 3 aktiven Spulen.
Leider ging mir das mit einem Formel 1 Anker so, der ja etwas schwieriger zu bekommen ist als ein anderer.
Gruß
Holger
warum auch immer habe ich Tjets oder auch Faller, bei denen wie auch immer Fahrdrähte des Ankers nicht
angeschlossen sind. Es sind auch so recht keine Drahtenden zu finden.
Gibt es hier Rettung?
Kann man vielleicht unter Verlust einiger Windungen etwas abzwacken und neu verlöten?Habe den Eindruck, dass die zu verlötenden Enden immer von "innen" heraus kommen und einfach nicht zu fangen sind.
Weiterhin habe ich manchmal den Eindruck, dass wenn 1 Anbindung fährt die Motoren immer noch so tun, als ob sie täten. Z.B. an einer Batterie. Nachher, also wenn man z.B. von der Messe wieder zu Hause ist, auf der Strecke vollkommen versagen. Müssen sie ja mit nur 2 von 3 aktiven Spulen.
Leider ging mir das mit einem Formel 1 Anker so, der ja etwas schwieriger zu bekommen ist als ein anderer.
Gruß
Holger