Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stefan / Flachanker feiert seinen 60.ten !
Hallo Stefan,

die besten Wünsche zum runden Geburtstag aus dem schönen Tal der Wupper in Richtung Bodensee senden dir Peter R. und Dusty !

Erhol dich gut und trainier' deinen Zeigefinger Wink , wir sehen uns bei Torsten !

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe  (Walter Röhrl)
Hey Stefan,

auch von Mir alles Gute zum Geburtstag.

Viele Grüße
Markus
Moin Stefan,
von mir auch noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
Liebe Grüße (natürlich auch an Andrea Smile ),
Andreas
Hallo Stefan,
nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
Hallo Stefan,

auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich.

Jörg
Hallo Junxs,

vielen Dank für die vielen guten Wünsche.

Wir sehen uns bei Torsten oder in Hamburg.

Liebe Grüße

Stefan
Hallo Stefan

ich bin mal Nachtragend

Alles Gute fürs neue Lebensjahr.
Geht nicht, gibts, nicht

Schöne Grüße
Lothar

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste