Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zum Jahreswechsel
#1
Star 
Wir wünschen allen Foren-Mitgliedern einen guten Start in 2017 mit der Hoffnung auf ein friedvolleres Jahr 2017!

Jürgen + Anhang
Smile
Gruß Jürgen




Zitieren
#2
(30-12-2016, 15:42)neo67 schrieb: Wir wünschen allen Foren-Mitgliedern einen guten Start in 2017 mit der Hoffnung auf ein friedvolleres Jahr 2017!

Jürgen + Anhang
Smile

Diesen Wünschen schließe ich mich uneingeschränkt an und ergänze noch den Wunsch nach viel Gesundheit, damit wir alle unser schönes gemeinsames Hobby auch ohne Einschränkungen weiterhin geniessen können! Heart

Nur das Beste für 2017!

Viele Grüße an alle Falleristi und Hanullomaniacs
jockel
Zitieren
#3
Smile ich schliesse mich an Smile
LG
Christoph

Das ist der Weg - Ich habe gesprochen - Das ist mein Spruch
*Star Wars - The Mandalorian*
Zitieren
#4
Dem schliesse ich mich selbstverständlich nach 51Jahren FALLER AMS auch an !!!!

!!!GRUSS!!!
Zitieren
#5
"Nur 51 Jahre?!" Da bin ich länger dran. Als Anfang der ´60er Jahre die Faller-ams auf den Markt kam, hatte ich eine Anfangspackung. Aber ob das 1962 war? Vorher? Später? Das weiß ich nicht mehr so genau. Aber ich denke, ich bin jetzt ungefähr 55 Jahre in Sachen Slotracing "unterwegs". 
Als Gesichts-Ältester wünsche ich Euch ALLEN alles Liebe, alles Gute, GESUNDHEIT, daß Eure Wünsche für die Zukunft, besonders für das kommende Jahr 2017 in Erfüllung gehen, Glück, Erfolg und immer eine gute Fahrt in ALLEN Maßstäben von Eurer Rennkugel
Hans Heart Smile Heart
Die Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
die Menschen werden alt, weil sie aufhören zu spielen.
Zitieren
#6
Auch bei mir so 50 Jahre ?? mit Unterbrechungen,
Euch Allen zum neuen Jahr viel Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit,
Viele Grüsse,
Hans
Lionel und BloMo Fan, Atlas und  jetzt wireless Sleepy Sleepy
Zitieren
#7
Hallöchen

Habe erst 48Jahre Faller auf´m Buckel, sozusagen ein Jungspunt. Da ich 1963, als Faller AMS auf dem Markt kam, erst 2 Jahre jung war

Nichts testo trotz auch von mir für alle Forumanen ein gesundes 2017 und auf viele spassige Treffen in Sachen Faller und Co
Geht nicht, gibts, nicht

Schöne Grüße
Lothar
Zitieren
#8
Hallo zusammen,

jetzt ist das neue Jahr in unseren Breiten schon 12 Stunden alt - Manno wie die Zeit vergeht Big Grin .
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
Zitieren
#9
Hallo zusammen,

gutes neues Jahr 2017 auch von mir am ersten offiziellen "Arbeitstag"

Grüße

Lothar
Zitieren
#10
Wünsche euch allen auch ein frohes neues Jahr.

Freue mich schon auf das nächste Treffen mit den Stadtbahnern :-)

Grüsse aus OWL, Wolfgang
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste