Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Faller Race Computer 4745 und Turm 4746
#1
Hallo zusammen,

hat jemand von Euch den o.g. RaceComputer und Turm? Für die damalige Zeit muß das ja ein tolles Teil gewesen sein. Ich würde gerne mal das Teil in Aktion sehen. In YT habe ich bis dato leider nichts gefunden. Wäre schön, wenn jemand das Teil hätte und mal filmen könnte.
mfg Manuel

Der Anfänger Wink

Bau nicht schneller, als Dein Sekundenkleber trocknen kann
Zitieren
#2
Faller hat das Teil von Aurora übernommen, deshalb schau mal hier:

https://www.youtube.com/watch?v=sGiVpwFE-oI
https://www.youtube.com/watch?v=MJGLswF7SVo
Zitieren
#3
Hallo Foxkilo,

zwar ist das auch kein Video, indem mal die einzelnen Funktionen richtig gezeigt wird, aber besser als nichts. Vielen Dank
mfg Manuel

Der Anfänger Wink

Bau nicht schneller, als Dein Sekundenkleber trocknen kann
Zitieren
#4
Hallo zusammen,

naja demnächst werde ich dann wohl selbst ein Video machen können. Ich habe mir mal einen Racecomputer gegönnt, der später auf der neuen Bahn eingebaut werden soll, sofern alles klappt wie gewünscht. Irgendwie machen mich die AFX Videos süchtig.
mfg Manuel

Der Anfänger Wink

Bau nicht schneller, als Dein Sekundenkleber trocknen kann
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste