Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ferrari GTO für T-jet
#1
Hallo Jungs,
hat jemand von euch den Ferrari GTO von Road Race Replicas auf einem T-jet Chassi? Wollte nur mal nachfragen, ob man den passgenau aufsetzen kann, ober ob er dann wie so viele Karossen so hochbeinig daherkommt? Vielleicht hat jemand von euch da schon Erfahrungen gemacht.
Gruß aus Münster
Holger
Der wahrhaft Weise muss ab und zu die gespannte Schärfe seines Geistes lockern - und eben das geschieht durch spielerisches Tun und Denken. (Thomas von Aquin)
Zitieren
#2
Nabend Holger!

Ich liebäugel auch mit einem davon,habe ihn aber noch nicht bestellt.Auf der Seite von rrr sehen die aber ganz gut aus,also kein SUV Tongue 
https://ho-slotcars.com/

Gruss

Michael
Ich bin heute irgendwie neben der Spur.Ist schön hier! Tongue 
Zitieren
#3
Hallo zusammen,

ich hab einen oder zwei Ford Mustang von RRR hier und ich finde die sehen phantastisch gut aus.
Ich hab vor einiger Zeit versucht dort zu bestellen, leider wird nicht nach Deutschland verkauft.
Ich hab meine aus der Bucht.

Man braucht wohl jemanden in USA als Lieferadresse und der muss dann auch bezahlen.....

Falls Ihr es schafft dort zu bestellen würde ich gerne mitbestellen!!

Viele Grüße!
Thomas
„Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern“, Walter Röhrl 
Zitieren
#4
Eigentlich hatte ich vor, demnächst eine Bestellung bei JAG aufzugeben. Wer sich dranhängen möchte, soll mir bitte seine Wünsche per PN oder Mail mitteilen.
Das Porto und evtl. Zoll (manchmal hat man Glück, öfters aber nicht) werden je nach Bestellsumme umgelegt. Ich würde dann für die Verteilung in Germany sorgen.
Hatte ich schon mal so gemacht, hat prima funktioniert.
Gruß
Holger
Der wahrhaft Weise muss ab und zu die gespannte Schärfe seines Geistes lockern - und eben das geschieht durch spielerisches Tun und Denken. (Thomas von Aquin)
Zitieren
#5
Moin,

was muss man denn unterm Strich für so einen klasse Ferrari legen bis er bei uns ist?
LG
Christoph

Das ist der Weg - Ich habe gesprochen - Das ist mein Spruch
*Star Wars - The Mandalorian*
Zitieren
#6
Keine Ahnung. Das lasse ich einfach mal auf mich zukommen. Preis für die Karosse siehst du ja bei JAG. Dann kommt noch der Versandkostenanteil und im Ernstfall Zoll dazu. Aber ich werde mir dort einige Chassis ordern, damit dürfte der Hauptanteil an Versand und Zoll wohl bei mir liegen.
Der wahrhaft Weise muss ab und zu die gespannte Schärfe seines Geistes lockern - und eben das geschieht durch spielerisches Tun und Denken. (Thomas von Aquin)
Zitieren
#7
Na, ich denke, das sich das für mich erst lohnt wenn ich mehrere Karo´s orderen würde.
Ich überlege es mir.
Danke Holger
LG
Christoph

Das ist der Weg - Ich habe gesprochen - Das ist mein Spruch
*Star Wars - The Mandalorian*
Zitieren
#8
Prima. Überlegt biit bis Montagabend. Dann geht meine Bestellung raus. Da gibt es auch die schönen RRR Felgen mit Speichen und viele andere schöne Dinge.
Der wahrhaft Weise muss ab und zu die gespannte Schärfe seines Geistes lockern - und eben das geschieht durch spielerisches Tun und Denken. (Thomas von Aquin)
Zitieren
#9
Hallo,

bis Montag schaffe ich nicht. Bin gerade am umziehen. Aber gerne beim nächsten Mal.....
und vielen Dank für das Angebot!

Viele Grüße, Thomas
„Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern“, Walter Röhrl 
Zitieren
#10
(27-12-2017, 16:12)Münstermann schrieb: Hallo Jungs,
hat jemand von euch den Ferrari GTO von Road Race Replicas auf einem T-jet Chassi? Wollte nur mal nachfragen, ob man den passgenau aufsetzen kann, ober ob er dann wie so viele Karossen so hochbeinig daherkommt? Vielleicht hat jemand von euch da schon Erfahrungen gemacht.
Gruß aus Münster
Holger

Hallo Holger,

Hast von mir eine PN: Bin bei der JAG-Sammelbestellung mit dabei!

Gruß
Joachim
Zitieren
#11
Huhu Holger,
ich möchte auch mitmachen. Smile
Danke!!!

Liebe Grüße
Andreas
Zitieren
#12
Hallo Junxs!

Ich weiß nicht ob euch das bekannt ist. Unter nachfolgendem Link kann man sehr schön im voraus sehen, welche Kosten auf einen zukommen.

https://de.pandacheck.com/zollrechner

Guten Rutsch euch allen!
Martin
Leistung ist, wenn sich die Felge im Gummi dreht!
Zitieren
#13
Hallo Martin,

den kannte ich nicht,
ab jetzt brauche ich dann nicht mehr nachfragen...

Danke
LG
Christoph

Das ist der Weg - Ich habe gesprochen - Das ist mein Spruch
*Star Wars - The Mandalorian*
Zitieren
#14
Hallöle,
hier auch Holger, der aus Fellbach:
Hatte vor einiger Zeit mal 3 Karossen von RRR bezogen und auf RRR-Felgen gesetzt. Bilder anbei. Wagen in der Umgebung ihrer Wohnungsbesitzer - nein nicht der Mieter, der Vermieter. Sleepy      
Den gelben habe ich mit u.a. unten zu sehenden Bild auf der Bucht verkauft. Die mitgelieferten nichtssagenden Decals hatte ich aber durch Ferrari-Decals ersetzt.
.jpg   RRR Ferrari 250GTO gelb links.jpg (Größe: 77,25 KB / Downloads: 116)
.jpg   RRR Ferrari 250GTO gelb links.jpg (Größe: 77,25 KB / Downloads: 116)
Die RRR-Felgen schauen einfach gut aus - aber rund zu kriegen sind die nicht. Also fahren, für Rennen ansatzweise, sind die einfach nicht geeignet. Sorry, größere Bilder hat mir der Editor verweigert.

Die Radausschnitte sind durch Kürzen der Stutzen entspr. einzustellen. Ggf. am Chassis ne Front- oder Seitenleiste (die auf jeden Fall) etwas reduzieren.
.jpg   RRR Ferrari 250GTO gelb halboben.jpg (Größe: 68,77 KB / Downloads: 76)
Viel Glück - lohnt sich allemal.
Und neben dem Mustang sind auch die Maverick zu beachten !!! Einwandfrei fein verchromt und bedruckt. Probiere mal korallenrot aus, oder halt was anderes.

Grüßle  Holger

p.s. je nach dem, wann ich auf die Bilder clicke, werden sie länglich oder bleiben im Maßstab gleich. Immer unterschiedliche Bilder. Sorry, weiß nicht, woran das hängt.
Zitieren
#15
Bestellung ist raus.
Ihr werdet von mir hören.
Gruß
Holger
Der wahrhaft Weise muss ab und zu die gespannte Schärfe seines Geistes lockern - und eben das geschieht durch spielerisches Tun und Denken. (Thomas von Aquin)
Zitieren
#16
Heute war ich beim Zollamt. Jungs, ihr habt Post.

Ich freu mich schon ganz besonders auf meine neue Rennserie.

   

Noch fehlen die Chassis...

holger
Der wahrhaft Weise muss ab und zu die gespannte Schärfe seines Geistes lockern - und eben das geschieht durch spielerisches Tun und Denken. (Thomas von Aquin)
Zitieren
#17
Moin,
fein,da freu ik mir..... meine reservierten T-Jets warten schon auf ihre Deckel. Nun stellt sich noch die Felgenfrage, bei Vincent fällt die Wahl so schwer.

Voller Vorfreude, viele Grüße aus Hamburg

Mario
Zitieren
#18
Sodele,

der erste ist Rennfertig !!!!

Danke an Holger für sein Engagement Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin 

   

Tiefer hab ich ihn nicht mehr gebracht.

Gruß Stefan
Zitieren
#19
Moin,
sie sind da, sie sind da.......und einfach nur schön......

Nochmals offiziellen Dank an Holger für die Mühe!

Viele Grüße aus Hamburg
Mario
Zitieren
#20
Moin,
hier mal der Mustang aus der Bestellung mit den neuen Felgen von Vincent!
   






Viele Grüße aus Hamburg 
Mario
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste