Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
H0 Rennen im Renncenter Hamburg , 3 März 2018 , eErsatz für den 17.2
Hallo H0 Freunde !

Der Termin am 17.2 musste leider abgesagt werden , hier der neue Termin .

Am 03.03.2018 soll im Renncenter Hamburg ( City Nord ) ein H0 Rennen stattfinden .

Rennbeginn soll 17 Uhr , Training ab 1 Stunde vorher .

Bringt mit was ihr habt . Die Wagen sollten möglichst ootB sein damit Anfänger und Neulinge nicht abgeschreckt werden .

Womit wir letztendlich ein Rennen fahren , entscheiden wir dann wären des Trainings . Heimbahnfahrer sollen an das Rennfahren außerhalb der eigenen 4 Wänden heran geführt werden .

Als Strecke kommt die im Center befindliche 20m , 4 Spur Tomy Bahn zum Einsatz . Mit Kreisel , Steilkurve und ca. 5 m Gerade . Regler sind an der Bahn und Adapter auf Bahnanenstecker auch . Die Bahn wird mit Labornetzteilen versorgt .
Als Startgebühr sind 5€ zu entrichten .

Gestartet wird in Gruppen mit Läufen a 5 Min. und Gruppenwechsel nach jedem Lauf .

es wäre schön wenn ihr euch im Renncenter  oder bei mir anmelden würdet . Daten unter http://www.renncenter-hamburg.de .

Nur zur Vorsorge :
Ich bin nicht der Besitzer des Cenrters und bekomme auch keine Provision für diesen Eintrag . Ich mache das aus freienstücken und weil ich das Mehr Leute mit diesem Hobby in diesem Maßstab an solchen Rennen Teilnehmen sollten . Ich halte diesem Maßstab auch als einzigsten für Jedermann Heimbahntauglich . Leider jedoch alzu oft belächelt und erst recht als Spielzeug abgestempelt  .

Also Liebe Leute holt eure Autos raus und kommt an die Bahn . Dieses Rennen soll in erster Linie Spass machen und bei entsprechender Beteiligung soll es nicht das letzte gewesen sein .

Gruß
Ralf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste