Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Renn-Samstag mit Läufen zur H0m in Wuppertal am 09. März 2019
Hallo Racer,

wie schon im September angekündigt, bin ich mit meiner Bahn umgezogen. Nach einer Generalprobe mit der Familie zu Weihnachten ist jetzt alles fertig für den Rennbetrieb. Der erste Renn-Nachmittag mit 2 Läufen zur H0m findet am 09. März ab 17.30 Uhr statt. Wie immer geht es auch in diesem Jahr mit dem Training / kleinen Imbiss los, die Rennen dann ab 19.00 Uhr.

Wir fahren:
Micro Scalextric Aston Martin Pool
Flachanker groß H0m
MAG+ H0m
T1

Leihfahrzeuge/-regler sind ausreichend vorhanden, über zahlreiche Teilnehmer würde ich mich freuen!  (Die neue Anschrift gibt es via PN)

L.G.
Peter R

Teilnehmer:

Markus / Kölsche Jung
Markus / Klenkes
Stefan / Flachanker
Sebastian
Martin / Lotti
Michael /MicMac
Torsten/ Torsten
Till/ Eulenspiegel
Peter R./ GT40
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe  (Walter Röhrl)
Hallo Peter,
wenn ich darf, nehme ich gerne teil!
VG Markus
Power is nothing without control.
Hi Markus,

natürlich "darfst" du, die neue Anschrift solltest du schon mit der E Mail erhalten haben.

Bis dahin, l.G.

Peter R.
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe  (Walter Röhrl)
Hallo Peter,

ich komme auch.

Gruß
Markus
Hallo Peter

Ich bin auch mit dabei

Viele Grüße Martin Lott
Hallo Peter, ich würde mich gerne auch anmelden.
VG
M
Wink 
So, noch eine Woche und dann startet die H0m in Wuppertal. Bisher sind 9 Starter gemeldet, aber es können sich gerne noch weitere melden.
Für alle, die schon einmal bei mir waren: bitte beachtet die neue Adresse ! Parkplätze sind auf der linken Seite der Straße ( ab 14°° gebührenfrei! )

Übrigens fährt nur die Schwebebahn nicht, meine Bahn funktioniert Wink

Bis Samstag,

l.G. Peter R.
Hallo Peter,

vielen Dank für die tolle Orga.
Sehr schöne neue Wohnung und super Platz für die Bahn.
Hat wirklich Spaß gemacht. Ist immer wieder stark wie die
Spannung steigt wenn man an der Bahn steht.
Sry das ich früher fahren musste.
Viele Grüße
M
Hallo Michael,
und danke dass du teilgenommen hast! Es macht immer Spaß, mit den großen Jungs zu spielen.
Gute Besserung und bis bald  
Peter R
Es war (wie immer bei Peter) ein entspannter Rennabend in netter Gesellschaft. Vielen Dank an die Mitfahrer und besonders an Peter für die Organisation.
Wer es noch nicht gesehen hat: Mit so einer Wohnung muss man keine Slotferien machen... Smile
If everything seems under control, you're not going fast enough. (Mario Andretti)
(11-03-2019, 16:44)Torsten schrieb: Wer es noch nicht gesehen hat: Mit so einer Wohnung muss man keine Slotferien machen... Smile

Ja Torsten, 
ich hab gedacht mein Spiel-Keller wäre fein.
Aber die Bahn im Wohnzimmer ist die Steigerung dazu ^^
VG
M

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste