Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ABGESAGT!!! - H0m Rennen in Dortmund (25.4.2020)
#1
Bitte beachten: https://www.h0slot.eu/showthread.php?tid...8#pid72958


Hallo zusammen,

am 25.4.2020 möchte ich auch gerne ein "offizielles" Rennen in Dortmund ab 16.30 Uhr ausrichten. 

Grober Zeitplan (alles relativ locker...):
  • 16.30: Training und ankommen
  • 17.00: T1 (2 Minuten Heats) zum warmwerden
  • 17:30: H0m Klasse Flachanker klein (2 Minuten Heats)
  • Essenspause
  • 19:00: H0m Klasse MAG+ (2 Minuten Heats)
  • 20:00: Teamrennen (AFX Le Mans Classics) mit eigenen Aurora AFX Chassis: Heatlänge und Teamgröße je nach Teilnehmeranzahl. 
Bitte einfach hier oder via PN, E-Mail oder Postkutsche anmelden. Für neue Mitspieler kommt die Adresse per PN. 

Teilnehmer:
1. Kölsche Jung
2. Flachanker
3. Gerd
4. GT40 (Peter)
5. Martin
6. Peter L
7. Andreas S
8. Sebastian
9. Dieter
10. Torsten

Viele Grüße
Torsten
"If in doubt, flat out" (Colin McRae)
Zitieren
#2
Erster!
Power is nothing without control.
Zitieren
#3
Ich bin natürlich auch dabei !

Viele Grüße
Stefan
Zitieren
#4
Mist, Urlaub - sonst gerne!

Gruß
Ulrich
Zitieren
#5
Hi Torsten,

Ich kann/will dieses Jahr keine langfristigen Zusagen geben. Ich entscheide kurzfristig, ob der Termin passt. Wenn dann kein Platz mehr für mich frei ist, ist das mein Pech.

Gruß
Markus
Zitieren
#6
(11-11-2019, 22:22)Torsten schrieb: Hallo zusammen,

am 25.4.2020 möchte ich auch gerne ein "offizielles" Rennen in Dortmund ab 16.30 Uhr ausrichten. 

Grober Zeitplan (alles relativ locker...):
  • 16.30: Training und ankommen
  • 17.00: T1 (2 Minuten Heats) zum warmwerden
  • 17:30: H0m Klasse Flachanker klein (2 Minuten Heats)
  • Essenspause
  • 19:00: H0m Klasse MAG+ (2 Minuten Heats)
  • 20:00: Teamrennen (Pool AFX Le Mans Classics): Heatlänge und Teamgröße je nach Teilnehmeranzahl. 
Bitte einfach hier oder via PN, E-Mail oder Postkutsche anmelden. Für neue Mitspieler kommt die Adresse per PN. 

Teilnehmer:
1. Kölsche Jung
2. Flachanker
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10. Torsten

Viele Grüße
Torsten

Hallo Torsten,
möchte mich hiermit zu dem Rennen anmelden. Ich bin dabei.
LG Gerd.
Wer aufgehört hat Besser zu werde,hat aufgehört Gut zu sein! Cool
Zitieren
#7
Hi Torsten,

eingetragen hatte ich den Termin bei mir schon, aber irgendwie vergessen, dir mitzuteilen, dass ich komme. Also ich bin auch dabei  Smile

L.G.

Peter R.
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe  (Walter Röhrl)
Zitieren
#8
Wunderbar, habe euch beide ergänzt. Smile
"If in doubt, flat out" (Colin McRae)
Zitieren
#9
So, offiziell sind alle Plätze besetzt. Oft kommt es zu dem ein oder anderen Ausfall, sodass ich auf 11 erhöhen wurde. Also: Wer will?

Außerdem bitte beachten, dass das Teamrennen mit eigenen AFX Chassis des jeweiligen Teams gefahren wird. Aufgrund von zuviel "Mimimi" bei Poolautos stelle ich nur die Deckel als Pool und nicht die Chassis. Also euer Teamchassis wandert auf allen 4 Spuren mit und nur der Deckel wird umgeklipst.

Für die 3 Besten der Einzelrennen gibt es Pokale. Platz 1 ist schon graviert. Wink
"If in doubt, flat out" (Colin McRae)
Zitieren
#10
So, die Pokale stehen bereit... Hoffen wir mal, dass Corona uns das Rennen erlauben wird... 

   
"If in doubt, flat out" (Colin McRae)
Zitieren
#11
Schade, an dem Tag muss ich leider arbeiten. Wonst wäre ich gerne mal in die alte Heimat gekommen!!
Zitieren
#12
(26-03-2020, 19:46)struperslot schrieb: Schade, an dem Tag muss ich leider arbeiten. Wonst wäre ich gerne mal in die alte Heimat gekommen!!

Dann nächstes Mal! Wink
"If in doubt, flat out" (Colin McRae)
Zitieren
#13
Hallo Torsten!

Hoffe bei Dir sind alle gesund und munter.
wie sieht das mit dem Rennen am 25.04. aus,bleibet der Termin bestehen oder fällt er wegen Coron aus.

Gruß Sloti_Gerd
Wer aufgehört hat Besser zu werde,hat aufgehört Gut zu sein! Cool
Zitieren
#14
Hallo Gerd, ich bin zu dem Entschluss gekommen das Rennen abzusagen. Die aktuelle Ausnahmesituation hat bis zum 20.4. Bestand. Selbst falls unsere Regierung ab dem 20.4. wieder einen Wechsel in die "Normalität" angehen sollte, ist das Virus leider noch nicht weg. Da wir teilweise Kinder haben, teilweise Ü60 sind und/oder gesundheitliche Risikofaktoren haben, sollten wir vermeidbare Risiken minimieren.
"If in doubt, flat out" (Colin McRae)
Zitieren
#15
Hi Torsten,

gute Entscheidung!

VG Markus
Power is nothing without control.
Zitieren
#16
Bleibt uns Zeit nichts anderes übrig.
Hast du richtig entschieden!
Martin
Leistung ist, wenn sich die Felge im Gummi dreht!
Zitieren
#17
Hallo Torsten,

auch meiner Meinung nach die absolut richtige Entscheidung.

Viele Grüße

Stefan
Zitieren
#18
Hi Torsten!

Schliesse mich meinen Vorrednern an, die Entscheidung ist vollkommen okay.
Bleibt gesund!

L.G.

Peter R.
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe  (Walter Röhrl)
Zitieren
#19
Sehr schade. Aber vernünftig.
Zitieren
#20
Hallo,

mal nur so am Rande, sollten nicht gleich alle Renn-Termine abgesagt werden ?
Lionel und BloMo Fan, Atlas und  jetzt wireless Sleepy Sleepy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste