Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Faller Zigarre im Ferrari-Look
#1
Hallo zusammen,
ich habe mal eine Zigarre entlackt, Ferrari-rot geairbrushed und die Nase etwas modifiziert. Die Proportionen gefallen mir so eigentlich deutlich besser.
Er bleibt natürlich Spielzeug......
Grüße Klaus

[Bild: mobile.100ppjnx.jpeg]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Moin,
Sehr gelungen, finde ich!

Viele Grüße
Mario
Magnete sind dafür da, dass der Motor dreht.......................
Zitieren
#3
erstaunlich
bis  dann
Hermann


*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
Zitieren
#4
Hi,
habe noch nie so eine schöne Faller-Zigarre gesehen, Top!

LG
Hebi
"... beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen"   Walter Röhrl 
  -  Wer später bremst, fährt länger schnell  -

Zitieren
#5
Danke Jungs! Das freut mich!
✌️

Einen Konkurrenten gibt es auch.....[Bild: mobile.102xmjsk.jpeg]
Zitieren
#6
Aufwändig und kompliziert kann jeder - die wahre Kunst liegt im schlichten, einfachen.. - sehr schön gemacht!

Stephan
[Bild: chsm.gif]
Zitieren
#7
Es ist erstaunlich, wie gut die Faller Zigarren aussehen, wenn der dämliche Metalliclack entfernt ist. Meine beiden sind schon entlackt und warten noch auf einen neuen Anstrich.
Schön gemacht. Vor allem Die Idee mit der nase des Ferrari ist klasse.

Gruß
Markus
Zitieren
#8
Hallo Klaus,
das hast du sehr gut gemacht. Gefallen mir sehr.
Wenn nur dieser klobige Original Motorblock nicht wäre.
Aber dafür kannst du ja nichts.
Martin
Leistung ist, wenn sich die Felge im Gummi dreht!
Zitieren
#9
Boah, klasse, richtig ästhetisch sieht das Teil aus Smile .
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
Zitieren
#10
(18-11-2019, 21:58)Klenkes schrieb: Es ist erstaunlich, wie gut die Faller Zigarren aussehen, wenn der dämliche Metalliclack entfernt ist. Meine beiden sind schon entlackt und warten noch auf einen neuen Anstrich.
Schön gemacht. Vor allem Die Idee mit der nase des Ferrari ist klasse.

Gruß
Markus

Ja, mir gefallen die auch. Der ‘Ferrari’ war gebrochen und da viel es mir nicht so schwer gefallen die Schnauze zu kürzen. Bei originalen Fahrzeugen habe ich immer eine gewisse Scheu radikal ranzugehen, auch wenn es die wie Sand am Meer gibt.
Ich hoffe wir machen dann im nächsten Jahr mal ein Zigarrenrennen. Mit Silconreifen fahren die ja nicht so schlecht!
LG
Zitieren
#11
Moin,
ist die Nase des Lotus verlängert oder wirkt es optisch so?

Viele Grüße
Mario
Magnete sind dafür da, dass der Motor dreht.......................
Zitieren
#12
was für felgen hast du da eigentlich verbaut ? die schauen gut aus .
versch. bilder , versch. felgen aber nicht immer original faller zigarrenfelgen ..

mario , ich glaub die schnauze ist original ...
Zitieren
#13
@ Mario: Der grüne ist original. nur vorne weiß abgesetzt. Der 'Ferrari' ist angeschrägt, deshalb wirkt der grüne im Vergleich etwas länger. Die überlange Schnautze hat mich schon immer etwas gestört, deswegen auch die Haifischschnautze..

@ Sven: meine original Fallerfelgen waren alle gerissen oder ausgenudelt, der Rundlauf einfach schlecht. Deshalb habe ich welche aus Aluminium gedreht. Am Ferrari vorne und hinten - jetzt sind da Reifen für die Aurora Zigarren drauf. Auf einem Bild sind die Felgen 'natur', beim anderen (neueren) gestrichen.

Grüße Klaus
Zitieren
#14
danke ...
Zitieren
#15
Hallo Klaus,

deine "aerodynamische" Nase am Ferrari sieht echt richtig richtig gut aus Cool Wink 

Grüße

Roland
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste