Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mit den Lufti-Bussen ins neue Jahr
#26
Als alter Messie hab ich natürlich alle Grössen! Smile

Mit den 2mm kannst du schön kleine Scheinwerfer und Rückleuchten machen.
Die 3mm nehm ich für die Std. T-Jet Felgen und die Faller Blomo Felgen,die ja auch schon wie eine Radkappe mittig haben.
Und 4mm passen sehr gut in die Faller Speichenfelgen und die mit dieser Nut zwischen Radnabe und Felgenhorn.

Anfangs habe ich die Nailheads auf die Felge gelegt und dann mit einem Lötkolben und feiner Spitze solange erwärmt,bis der Kleber flüssig wurde.Lötkolben wegnehmen = fäddisch!

Wenn man etwas mehr Zeit zum genauen Ausrichten braucht,also so ab 60 Big Grin,ist es manchmal einfacher,die Kappen auf ein altes T-Shirt zu legen,erwärmen und mit dem Lötkolben vom Shirt schieben.Dann ist der Heisskleber raus,und du kannst sie mit jeden 2K oder sonstigen Kleber befestigen.Macht Sinn,wenn man ewtas pingelig auf eiernde Radkappen reagiert,so wie ich.......

Zu dem Preis sind die Teile aber echt vielseitig einsetzbar!

Viel Spass beim "Rad Customizing"

Michael
Ich bin heute irgendwie neben der Spur.Ist schön hier! Tongue 
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mit den Lufti-Bussen ins neue Jahr - von historic-route-66 - 13-01-2020, 17:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste