Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tankstellenschild 1/64
#1
Erster Versuch, ob das mit den Hochladen funktioniert.

Sorry ebi, ist leider keine Bostella, nur ein Tankstellenschild im Maßstab 1/64.
Ursprünglich gedacht als Ersatzteil für die Matchbox MG-1 Service Station.

Viel Spass beim Basteln!


Angehängte Dateien
.zip   Tankstellenschild.zip (Größe: 976,51 KB / Downloads: 56)
Grifo

Zitieren
#2
Dankeschön!!!!! Smile
Wird nächste Woche ausprobiert!

...kannst bitte bitte ein Vorschaubild zeigen, damit weiß wie
das Endprodukt aussieht??  Blush

Gruß
Ebi
Zitieren
#3
Das BP-Schild auf der linken Seite, nur eben in Kunststoff. Man kann natürlich auch andere Firmenlogos aufkleben.


Tankstellenschild
Grifo

Zitieren
#4
kann man den titel des threads noch ändern ? da brauchts unbedingt ein s ....
Zitieren
#5
Sven,

danke für den Hinweis. Das war der Fluch der kabellosen Tastatur mit leeren Batterien.
Grifo

Zitieren
#6
Wenn Du schon dabei bist...... ein "l" wäre auch noch schön Big Grin

Das Problem kenne ich von meinen Kunden.
"Ihr Programm funktioniert nicht richtig, Sch..."
"Ups.. Batterie leer"

Das Schild ist übrigens ein super Entwurf!

Schönes Wochenende 
Stefan
„Übersteuern ist, wenn der Beifahrer Angst hat. Untersteuern, wenn ich Angst habe.“
Walter Röhrl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste