Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was soll das bedeuten?
#1
Hallo Männer,

 

soeben kam eine Paypal Meldung:

 


<span>Daniel Guttstein hat Ihre automatischen Zahlungen storniert.</span>
 

<span>Was auch immer das heißen soll, ich werde ihm meinen Obulus weiter löhnen, wenn er das Forum weiterhin in seiner perfekten Art weiterführen will oder hast keinen Bock mehr wie ich mit Scalerace?</span>

 

<span>Dann sollten wir eine alternative Lösung finden, oder?</span>

 

<span>Servus</span>

 

<span>Fritz</span>


Zitieren
#2
Selbe Nummer bei mir.

 

Des Weiteren war das Forum nicht mehr über den alten gespeicherten Link zu erreichen .... Alles sehr merkwürdig!

 

 

Trotzdem Alles Gute im Neuen Jahr! :lol:

Zitieren
#3
Zitat:<div>
Des Weiteren war das Forum nicht mehr über den alten gespeicherten Link zu erreichen

</div>
 

Hmm, ich hatte in letzter Zeit keine Probleme, das Forum über den gewohnten Link zu erreichen.

Das klappte ewig mit Opera und seit Jahren mit Firefox.

Im August gab's ein paar Tage keine Verbindung, das hat Daniel ja hier geschrieben.

 

Gruß

Ebi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste