Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BERLIN-RWE 2020
Berlin plant ein RWE nachdem sich die Corona-Situation langsam entspannt.
Vorausgesetzt, es gibt keine ´zweite Welle´ und die Lockerungen gehen weiter ....
soll die Veranstaltung

am 05. und 06. September 2020

stattfinden.
Geöffnet wird das Berlin-Race-Center am Freitag, 04.09.2020 - alle Bahnen stehen
zu Testfahrten zur Verfügung. 

In Planung ist auch der Bau einer weiteren 4-Spur-Viper, wenn die neuen Räume 
bis dahin zur Verfügung stehen.

Wir hoffen, die Verhältnisse lassen dies zu ...  Rolleyes ...  

Über zahlreiche Starter würden wir uns freuen....

Boernie

http://www.slotracing-berlin.com
Moin Berlin!

Bin gerne dabei!

VG Markus
Power is nothing without control.
Ja, das müsste ich hinbiegen können! Bleibt es beim alten Programm?
Hoffentlich klappt es! Betrachte mich mal als Teilnehmer!
Die gesponsorten BRC- Mundmasken sind schon in Arbeit? Alternativ thematische Masken, je nach Lauf? ( AFX, Thunderjet, Tomy....)

Grüße Klaus
(11-06-2020, 10:26)boxer53 schrieb: Ja, das müsste ich hinbiegen können! Bleibt es beim alten Programm?
Hoffentlich klappt es! Betrachte mich mal als Teilnehmer!
Die gesponsorten BRC- Mundmasken sind schon in Arbeit? Alternativ thematische Masken, je nach Lauf? ( AFX, Thunderjet, Tomy....)

Grüße Klaus

Programm : yooo, Klaus !
BRC-Mundmasken : sind fertig ....  Big Grin
Thematische Masken :  nöööö  zuviel Arbeit   Angry
und denke mal, dann werden wohl keine 
Gefräßschutzmaßnahmen mehr nötig sein ... (?)

Freu mich über Eure (Markus und Deine) Anmeldung !   Smile Angel

Boernie
Uiuiui... Lust hätte ich schon...

Vielen Dank, Boernie, dass Du uns diese Möglichkeit eröffnest! Smile
Hallo Boernie,

ich gehe davon aus, dass Andrea und ich auch nach Berlin kommen können.

Viele Grüße
Stefan
Danke Markus, Klaus, Stefan & Andrea  Smile Smile Smile
Andreas ... hoffe sehr, Du kannst es auch einrichten ....  Shy

Der vorläufige (flexible) Renn- und Zeitenplan - wie gehabt, ansonsten reden wir vor Ort :

Freitag   04.09.     geöffnet ab 12.00 h
                           Testen auf allen Bahnen
                           18.00 h    Rennen MAG+ / Chassis 440x2        MOMO (Maxtrax)
                                          Nachtrennen

Samstag 05.09.    geöffnet ab 9.30 h
                           12.00 h    H0-M-Lauf Flachanker klein               CITY CIRCUIT (Viper II)
                           14.00 h    MAG- / G-Plus, Super MT, HP7           FLYING FROGS (Maxtrax)
                           17.00 h    LMP Langstreckenrennen
                                           Team-Nachtrennen 4 x 20 min          SIDMO (Viper I)

Sonntag  06.09.    geöffnet ab 9.30 h
                           11.30 h    MT Flachanker groß                           FLYING FROGS (Maxtrax)
                           13.00 h    H0-M-Lauf MAG +                             FLYING FROGS (Maxtrax)

Boernie

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste