Bewertung:
0
Guten Morgen Mein Lieber Peter
Alles Gute zu deinem Geburtstag und ein Frohes Osterfest wünsche ich dir. Ich hoffe wir sehen uns beim nächsten Rennen.
Mach dir einen schönen Tag und viel Spass heute.
Liebe Grüsse
Frank
Bewertung:
1
Guten Morgen Peter,
herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag wünschen Dir die Depmers aus Sprockhövel.
Viele Grüße und hoffentlich bis zum nächsten Rennen
Stefan
Bewertung:
1
Hallo Frank und Stefan,
vielen Dank für eure Geburtstagsgrüsse. Ich denke wir sehen uns nächste Woche beim Rennen. Mein Geburtstagsgeschenk ist übrigens unterwegs über den grossen Teich und wird in ca. 1 Woche ankommen. Dave hat meine Bahn pünktlich zum Umzug fertiggestellt und letzte Woche abgeschickt. Ende April gehts dann in die neue Wohnung und ich denke Ende Mai, Anfang Juni werden wir die MaxTrax einweihen.
Nochmals vielen Dank, und euch und euren Familien noch ein schönes Osterfest
Peter
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)
Bewertung:
0
Hallo Peter, auch von mir, Deinem Namensvetter alles Gute zum Geburtstag!!!!!!!!!!
Ich hoffe wir sehen uns Samstag dann bei mir!
Bewertung:
1
Zitat:Hallo Peter, auch von mir, Deinem Namensvetter alles Gute zum Geburtstag!!!!!!!!!!
Ich hoffe wir sehen uns Samstag dann bei mir!
Hi Peter,
danke für die Grüsse. Mit Samstag sollte klappen, vielleicht kannst du mir über PN noch deine Anschrift und die Startzeit mailen.
Noch ein schönes Rest-Osterfest
Peter R. aus W.
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)
Bewertung:
1
Zitat:WAS GEIL...SORRY

Hi Frank,
bin auch schon ganz wild darauf, die 2 Pakete von Dave auszupacken, aber zuerst ziehen wir um (demnächst dann in Unterbarmen direkt an der S-Bahn, damit du noch einfacher zu uns findest) und dann, wenn alles aufgestellt ist, fange ich mit der Bahn an.
L.G.
Peter
Bewertung:
0
Verspätet von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und (vieleicht noch wichtiger) zur Max Trax.
Bewertung:
1
Zitat:Verspätet von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und (vieleicht noch wichtiger) zur Max Trax.
Hallo Achim,
danke auch an dich für deine Geburtstagsgrüsse. Du hast schon recht, meine Freude über die mail, dass die Max Trax unterwegs ist, hat den Geburtstag positiv überschattet. Hat ja auch lange genug gedauert (bin froh, dass Dave überhaupt wieder angefangen hat, zu arbeiten).
Wir sehen uns bei einem der nächsten Rennen
L.G.
Peter