Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rennbahn Sammlung
#1
Hallo Zusammen, Heute habe ich mal aus verschiedenen "Lagern" meine Rennbahnen zusammen getragen um die mal zu sortieren, ggf. zu komplettieren und dann zu entscheiden was ich behalte. Ist einiges zusammen gekommen als das mit Ebay damals angefangen hatte....

[Bild: 20201118_185917-X3.jpg]

Ist jetzt auch nicht Alles, einiges hab ich schon verlagert. Muss dann mal eine Liste machen und das eine oder andere Bild hier posten falls Interesse besteht. In Summe habe ich (vermutlich) mindestens eine (Renn-)bahn von jedem Hersteller weltweit in H0 - 1/64 seit Anfang der 60er Jahre bis weit in die 80er Jahre. Von Brasilien über die USA, Europa, Japan und Neuseeland...

Micha
Zitieren
#2
Guten Abend Micha,

hast ne PN Smile

Liebe Grüße,
Mathis
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste