Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VW Kübel 181 für Faller
#1
Guten Morgen, 
ich habe mal auf Basis eines Faller hitcars einen Kübelwagen aufgebaut. Passend für Faller-chassis. Das sind Resinabgüsse, die ich aber farbig anlegen musste, da sie einige Fehler hatten. Die vielen Ecken der  Karosserie machen das Gießen nicht gerade leicht.

[Bild: mobile.1373nkxg.jpeg]

[Bild: mobile.138zpkn6.jpeg]

Grüße Klaus
Zitieren
#2
Thumbs Up 
Hallo Klaus,

wie geil - wieder ein Projekt, das ich von meiner eigenen "To-Do-before-I-die"-Liste streichen kann! Tongue 

Bin gespannt, wie die Rennkübelchen auf Chassis montiert aussehen! Heart

Herzhafte Grüße vom anderen

Claus
Meine "oldschool" Blush H0-Slotcar-Website:
Arrow www.aus-dem-rahmen-gefallen.de

Zitieren
#3
lieber claus
noch nie auf meine seite gesehen ?
bei mir gibts den kübel für t-jet seit leicht 8 jahren ,
wenn nicht länger
könnst schon lange haben und von deiner liste streichen ....

gutes neues
Zitieren
#4
(30-12-2020, 11:37)Claus schrieb: Hallo Klaus,

wie geil - wieder ein Projekt, das ich von meiner eigenen "To-Do-before-I-die"-Liste streichen kann! Tongue 

Bin gespannt, wie die Rennkübelchen auf Chassis montiert aussehen! Heart

Herzhafte Grüße vom anderen

Claus

Danke Claus. Ich bin ja (fast) überrascht, dass der auf deiner To-Do-Liste steht (oder stand). Ich lege dir gerne einen zur Seite! 
Auf dem Flachanker-Chassis sieht der ganz normal aus, möchte ich sagen. Passt ganz gut:

[Bild: mobile.1398bkc0.jpeg]

[Bild: mobile.140ajjlj.jpeg]

[Bild: mobile.141tdkyx.jpeg]

Grüße Klaus

(30-12-2020, 11:51)sven schrieb: lieber claus
noch nie auf meine seite gesehen ?
bei mir gibts den kübel für t-jet seit leicht 8 jahren ,
wenn nicht länger
könnst schon lange haben und von deiner liste streichen ....

gutes neues

Sven, deiner ist größer! Dieser ist halt für Faller......

Grüße Klaus
Zitieren
#5
...ich höre meinen Proxxon rufen!
Aber ich bleibe stark.

Schöne Arbeit Klaus

Arne
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste