Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
McLaren M23
Hallo, zusammen,

-

Weiss jemand, ob der in dieser spärlichen Deco - die ich im Prinzip schön finde -

jemals in echt - egal ob Test oder Rennen - unterwegs war ?

-

Das Bild ist von einem Tamiya Bausatz, der jetzt neu aufgelegt wurde und ich vermute

mal, dass die Japaners heute Probleme mit Tabakwerbung vermeiden wollen.  

Angehängte Dateien
.jpg   tam12045.jpg (Größe: 9,5 KB / Downloads: 84)
Hallo

Soweit ich weiss fuhr der in Texaco/Marlboro Lackierung.

Sieht so aus,als wenn das Auto von Jochen Mass und James Hunt

gefahren wurde.

Aber Marlboro ist sicher.Texaco ist ja schon drauf.

Google das mal und ruf die Bilder zum Auto auf.Da ist alles was

das Herz begehrt. Smile

Warst du das nicht mit der falschen Fahne im Garten ??

Grüsse - Turbohelmi

Hallo,

das muss der M23 von 1974 sein, Fahrer war Emerson Fittipaldi. Aber wie Turboheini schon schrieb, fehlt die rote Cockpitumrandung nebst Marlboro-Schriftzug (auf dem Heckflügel seitlich fehlt die Zigarettenwerbung auch). Die Anordnung der Werbung (Champion und Heuer) war auch anders: links Champion, dann ein mir unbekannter Sponsor und dann Heuer.

Aber so ganz in jungfräulichem Weiss sieht er nicht schlecht aus.

L.G.

Peter

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe  (Walter Röhrl)
also, auch wenn MG in D gewonnen hat- MEINE FAHNE IST DIE RICHTIGE !!!!

-

Klar hab ich schon in diversen Websites geguckt und auch nix anderes gefunden. 

Ich dachte nur wenn Tamiya schon ein Remake des 1:12 er M23 auflegt, warum dann

mit DIESEN Decals.

NaJa vielleicht mach ich so einen.

Übrigends der blaue Aufkleber dürfte von Borg und Beck Kupplungen sein.

-

Achso, ein kräftiges Helau eines Ex-Düsseldorfers ( der mit der Fahne im Garten ) an Alle

Helau

Gegen die Fahne spricht ja nu nix.Mag ich allemal lieber

wie die Kartoffelkäfer. Smile

Ausserdem ist das ja nun auch unser Fillialbetrieb.Kann man

schon mal gegen gewinnen. Rolleyes

Schönen Restkarneval (feiert ihr im Norden überhaupt ???)

Turbohelmi

wg. Fortuna - guck meine PN.

Ansonsten gibts hier schon Ecken, wo an Karneval die Luzie aber sowas von abgeht.

Aber alles nix mehr fürn alten Mann.

-

Ach so, wen meinst Du den mit Kartoffelkäfer ???

Kartoffelkäfer - schwarz/gelb und somit die falsche Borussia. Big Grin

Grüsse in den Norden

ich will hier jetzt keine große Fußballdiskussion lostreten, aber die Dortmunder sind 

für mich das einzig Positive, was ich mit schwarz/gelb verbinde. :ph34r:

Wenn ich an den "Südclub" denke - hier vertretene Münchener, oder sonstwie Bayern, mögen mir verzeihen -

fällt mir nur der selige Fritz Huschke von Hanstein ein, der als Porsche Rennchef in den sechziger Jahren

angesichts der Ford Überlegenheit in Le Mans sagte:

"Mit vollen Hosen ist gut stinken" um dann später selbst mit dem 917 alles plattzuwalzen
Hallo Peter,

Zitat:ich will hier jetzt keine große Fußballdiskussion lostreten, aber die Dortmunder sind 

für mich das einzig Positive, was ich mit schwarz/gelb verbinde. :ph34r:

Wenn ich an den "Südclub" denke - hier vertretene Münchener, oder sonstwie Bayern, mögen mir verzeihen -

fällt mir nur der selige Fritz Huschke von Hanstein ein, der als Porsche Rennchef in den sechziger Jahren

angesichts der Ford Überlegenheit in Le Mans sagte:

"Mit vollen Hosen ist gut stinken" um dann später selbst mit dem 917 alles plattzuwalzen

Es sei Dir verziehen, mein Herz schlägt, wie das eines jeden echten, geborenen Münchners nämlich Blau/weiß, auch wenn die im Moment weniger spaßig sind, aber in der Bayernliga waren die ja auch schon. Da ist der Kampf um einen Relegationsplatz in der 2. Liga doch immerhin ein Quantensprung. Big Grin

Grüße

Fritz

siehste , geht doch, da denk ich doch direkt an den seligen Rudi Brunnenmeier oder Petar ( Radi ) Radenkovic.

Und dass die Löwen als erste Münchener deutscher Meister konnten -

in diesem Sinne - heiteren Ascherrittwoch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste