Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Citroen DS mit orangenen Scheinwerfern?
Question 
Hallo,

das würde mich mal interessieren:

Gab es den wirlich so von Faller?
Eine Rarität ... .

Offenbar sind der Kronradkasten ist aufgeschnitten und der vordere Schraubstutzen bearbeitet, die Lichter sind unterschiedlich stark eingeklebt . ...

Eine Rarität halt, besonders im Preis ... .

Big Grin
...und die gestauchte A-Säule auf der Beifahrerseite, sowie der sichtbare Chromverlust an allen Stoßstangen-Ecken machen das Auto auch zu einem herausragenden Einzelstück... Big Grin
Hi Leute,

in Frankreich waren in den 60ern die Scheinwerfer, gelb , wie bei uns die Nebel.
Da wrd jemand gebastelt haben, habe so was noch nie gesehen.
Ach ja, der Ort des Angebotes...... NO COMMENT.
Hans
Lionel und BloMo Fan, Atlas und  jetzt wireless Sleepy Sleepy
Meine Frage bezog sich schon auf das damals in Frankreich übliche gelbliche Fahrlicht.

Über Preis, Standort, Mängel etc. werden wir jetzt bitte nicht wieder diskutieren - wir wissen, wohin das führt.

Also gehe ich davon aus, das jemand eine eigentlich gute Idee hatte und dieser jemand dann wohl NICHT "Faller" hieß.
Korrekt wäre "Gelb" gewesen, nicht "Orange" ... . Werde mal eine ramponierte blaue Göttin suchen und gelbe Lampen einbauen ... . Und den "F" Aufkleber draufmachen.

Ein Einzelstück ... . Big Grin

Grüße
Ulrich
Frei nach Sylvester Stallones Rambo (III) könnte die Frage mit Blick auf die gelben Scheinwerfer sein:

"Was ist das?"

Antwort: "Das ist gelbes Licht."

Frage: "Und was macht es?"

Antwort: "Es leuchtet gelb."
bis  dann
Hermann

*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
Leute,

das wird hier immer doller...............
verstehe nix mehr,
vielleicht sollte ich mir überlegen, mich abzumelden
Lionel und BloMo Fan, Atlas und  jetzt wireless Sleepy Sleepy
Hans, Rambo steckst du locker in die Tasche ... Wink
Ich hab hier mal ein bisschen aufgeräumt. Persönliche Anfeindungen gehören nicht ins Forum. Das könnt ihr gerne privat untereinander ausmachen.
Und damit es nicht gleich wieder im selben Tonfall los geht, ist der Beitrag gleichzeitig geschlossen.

Schönen Gruß vom Admin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste