Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hot Rod just 4 Fun
#1
manchmal entwickelt sich so ein Modell wie von selbst.........hatte das Modell gesehen und einen Abdruck von Klaus, ebenfalls in gelb und schon war die Idee im Kopf fertig. Die praktische Umsetzung hat dann etwas länger gedauert.

Passendes Chassis finden, der kurze Radstand hat mir beim Original nicht gefallen. Schmal muß es auch noch sein, weil vorne wenig Platz ist. Das Faller Formel 1 Chassis passt. Der Kühlergrill wurde nach unten verlängert und dient jetzt als Halter für die Vorderachse. Noch ein paar Hülsen um einen sauberen Lauf zu gewähren, fertig.

Ursprünglich hatte ich auch die Felgen/Reifen der Zigarre montiert, aber bei meiner letzten Lieferung von DieCast Hot Rods war einer dabei der zwar 1:64 sein sollte, könnte aber auch mit 1:50 durchgehen. Die Frontscheibe und die Felgen/Reifen wurde kurzerhand davon entfernt und haben ihren neuen Platz gefunden.

Die Reifen haben nicht den besten Grip, aber ist ja auch ein Hot Rod "just 4 fun"


[Bild: 279155674-1433628727057485-5449881031452700787-n.jpg]
[Bild: 279615052-548078220290402-3680512645459358715-n.jpg]
[Bild: Hot-Rod-Klaus.jpg]
bis  dann
Hermann


*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
Zitieren
#2
Hallo Hermann,

sieht super aus, klasse wie alle Deine Renner die Du baust.
Ich steh ja auch auf Hot Rods und wenn Du mal einen Deiner Rods verkaufen möchtest, gib mal bescheid.
Auf jeden Fall weiter so.

Viele Grüße und ein happy Weekend
Thomas
Zitieren
#3
danke dir, werde an dich denken.
bis  dann
Hermann


*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
Zitieren
#4
Hi Hermann,
scharfe Kiste!
Je genauer man sie sich anschaut, umso mehr entdeckt man. Schöne Details und Farbkombi, gefällt mir.

LG
Hebi
"... beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen"   Walter Röhrl 
  -  Wer später bremst, fährt länger schnell  -

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste