Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch 2 Resin-Hotrods in Arbeit
#1
Noch 2 Hotrods auf Aurora Specialty (4Gear). Feinarbeiten fehlen noch.

[Bild: mobile.1933tk7p.jpeg]

[Bild: mobile.194u6kzi.jpeg]
Der Pickup braucht hinten noch eine Halterung, damit er unten bleibt.

Der Fiat schreitet voran. Auspuffanlage fehlt noch:
[Bild: mobile.195azklx.jpeg]
Grüße Klaus
Zitieren
#2
also , ich hab einen toppolino , der 4 zylindermotor ist so gross wie eine nähmaschine und viel mehr platz ist da auch nicht
solang du die karre einen hot rod nennst , gehört er mit zu den schönsten , aber vergiss dass es einen fiat darstellt .
so einen kleinen bigblock , den gibts nicht ..masstäblich gesehen ..
Zitieren
#3
Ja, ist schon klar Sven. Außer der groben Form und dem Namen hat das nix mit einem Fiat zu tun, mit dem Topolino schon garnicht. Ist halt ein Hotrod.


Angehängte Dateien
.jpeg   B3FF53A8-21A2-4090-A23E-941B7E433E6D.jpeg (Größe: 72,83 KB / Downloads: 96)
Zitieren
#4
ogottogott
noch zwei, die in meine Kiste müssen... Cool
LG
Christoph

Das ist der Weg - Ich habe gesprochen - Das ist mein Spruch
*Star Wars - The Mandalorian*
Zitieren
#5
Schön!
Zitieren
#6
Tolle Autos!!

...wär ich nicht so faul, könnte das die Initial-Inspiration sein, um wieder an
ganz kleinen Autos zu basteln.
Ich hab nicht mal Lust, die Sommerreifen am 1:1 PKW zu wechseln...


Gruß
Ebi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste