Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ABGESAGT !!! Rennen in Wuppertal am 01.10.2022
#1
Hallo Racer,

um euch die Möglichkeit zu bieten, eure kleinen Flitzer für Hamburg vorzubereiten, könnt ihr am Samstag, den 01. Oktober 2022 bei mir in Wuppertal die Regler glühen lassen  Smile

Beginn ist ab 17.00 Uhr (Training und kleiner Imbiss) die Rennen starten ab 18.00 Uhr. Wir fahren:
MT
HP7
Flachanker, klein h0m
MAG+ h0m
Leihfahrzeuge und Regler sind vorhanden, aktuelle Corona Regeln werden natürlich berücksichtigt und entsprechend angewendet. Wie immer würde ich mich über zahlreiche Teilnehmer freuen.

L.G.

Peter R. 
Teilnehmer:
Markus - Kölsche Jung
Stefan - Flachanker
Sebastian - Flachanker 
Till
.
.
Peter R. - GT40
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe  (Walter Röhrl)
Zitieren
#2
Moin Peter,

da spiele ich gerne mit!

VG Markus
Power is nothing without control.
Zitieren
#3
Hi Markus,

und danke für die schnelle Rückmeldung! Da kommt zum Ende dieser Saison mit zwei Rennen und einem RWE nochmal richtig Leben in unser schönes Hobby. 
Wir sehen uns dann im September bei dir,

l.G.
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe  (Walter Röhrl)
Zitieren
#4
Ach... ich würde endlich auch gerne mal... Aber leider werde ich an besagtem Wochenende wohl keine Zeit haben. Schade...
Zitieren
#5
Hallo Peter,

ich bin sehr gerne dabei.

Viele Grüße
Stefan
Zitieren
#6
Ich bin leider nicht dabei. Der Herbsturlaub ruft.
Zitieren
#7
@ Andreas: schade, aber falls du wider Erwarten doch noch Zeit findest, ich würde mich freuen (mein Gästezimmer ist auch noch frei)

@ Stefan: super, habe dich in die Teilnehmerliste eingetragen

@ Markus: schade, aber ich habe schon befürchtet, dass an dem Tag einige in Urlaub sind, zumal ja der dritte Oktober Feiertag ist.
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe  (Walter Röhrl)
Zitieren
#8
Hallo Peter,

am 01.10. Start in den Herbsturlaub (Motorradtour), wäre sehr gerne mitgefahren.
Zitieren
#9
Hallo Namensvettter!

Schade, aber viel Spaß dabei und wir sehen uns dann in HH !

L.G.

Peter R.
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe  (Walter Röhrl)
Zitieren
#10
Hallo Racer,

da das Interesse an meinem Renn-Samstag dieses Mal sehr klein ist, möchte ich den Termin noch einmal ins Gedächtnis rufen. Bis zum 20.09. könnt ihr euch gerne noch anmelden, ansonsten werde ich ( bei nur 4 Teilnehmern :-(  ) den Termin leider absagen müssen.

L.G.

Peter R.
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe  (Walter Röhrl)
Zitieren
#11
Hallo Racer,

da sich leider nicht ausreichend Starter gemeldet haben, sage ich den Termin abSad

V.G.

Peter R.
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe  (Walter Röhrl)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste