Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der neue stellt sich vor!
#1
Moin & Grüss Gott!

Bin der Rainer,Lokführer bei der DB und komme aus Schleswig-Holstein!

Gebürtig Kitzbühel !

Habe Carrera 132/124 Bahn die jetzt neu gebaut wird,da ich das Spielzimmer einem update unterziehen musste !!!!

Habe mir damals eine Tyco Bahn gebaut und einige Autos sind auch vorhanden ... AFX Aurora....

Und in der letzten Col waren Berichte über die Faller AMS !

Der Bericht mega geil!!!! Voll angefixt!!!!!!

Jetzt interessie ich mich dafür !!!!

Grundpackung 3900 vorhanden !

Ohne Trafo !

Was brauche ich noch ?



Gruß Rainer
Zitieren
#2
Hi

Stadtbahn ist es wohl ......
Zitieren
#3
Moin,

herzliche willkommen bei den Bonseis! Hier gibt es viele nette Menschen, die für alle Fragen eine Antwort haben. Auch für Dinge, die nicht gefragt wurden.

Viele Grüße
Mario aus Kiel
Magnete sind dafür da, dass der Motor dreht.......................
Zitieren
#4
Der kleine Maßstab hat was, sag ich doch immer
und Willkommen
bis  dann
Hermann


*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste