Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PS Slot VW 1600 TL
#1
Neuer von Bauer..äh PS Slot
Mit Klarlack überzogen, Chromeleiste von Hand aufgemalt und die Felgen sind einfach zum verlieben.

Ja ich weiß teuer, aber das Grinsen im Gesicht ist es wert und Grinsen macht Glücklich.
Chassis ist eine Rakete
[Bild: dsc08588z8fcd.jpg]

[Bild: dsc08585moenb.jpg]
bis  dann
Hermann


*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
Zitieren
#2
Moin,
mir stehen die zu großen Räder zu weit aus der Karo. Wenn meiner kommt, gebe ich den wohl weiter...............

Viele Grüße
Mario
Magnete sind dafür da, dass der Motor dreht.......................
Zitieren
#3
Super!!! Mir gefällt der ausgesprochen gut! Vor allem die Spiegel und die zusätzlichen Front-Scheinwerfer finde ich großartig. Big Grin

VG
Andreas
Zitieren
#4
Mir gefällt es auch. Super gemacht.
Viel Spaß... wobei auch immer. Big Grin Klaus
Zitieren
#5
(01-06-2023, 17:04)HHFallerslot schrieb: Moin,
mir stehen die zu großen Räder zu weit aus der Karo. Wenn meiner kommt, gebe ich den wohl weiter...............

Viele Grüße
Mario

zu groß im Durchmesser oder zu breit? Hinten habe ich die Abstandhalter an der Felgen abgeschnitte. Die Achse muß dafür auch ein wenig verkürzt werden. Die Reifen sind jetzt im Radkasten.
Vorne mußte nichts geändert werden.
bis  dann
Hermann


*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
Zitieren
#6
Beides, Hermann.
So schön die Anbauteile auch sind, gerade die schönen Talbotspiegel, ledier auch sauempfindlich. Einer meiner 2002 ist einen Scheinwerfer schon verlustig!
Ich hatte bei Jürgen Müller schon einmal angeregt, die empfindlichen Teile lose beizulegen.

Viele Grüße
Mario
Magnete sind dafür da, dass der Motor dreht.......................
Zitieren
#7
Mario,
Du könntest die Niederquerschnittsreifen von Harald mal probieren.
Die sind nicht so hoch an der Reifenwand und ich konnte damit schon etliche Autos "tieferlegen" bzw. stehen die Räder dann optisch besser im Radkasten.
LG
Christoph

Das ist der Weg - Ich habe gesprochen - Das ist mein Spruch
*Star Wars - The Mandalorian*
Zitieren
#8
(02-06-2023, 13:48)HHFallerslot schrieb: Beides, Hermann.
So schön die Anbauteile auch sind, gerade die schönen Talbotspiegel, ledier auch sauempfindlich. Einer meiner 2002 ist einen Scheinwerfer schon verlustig!
Ich hatte bei Jürgen Müller schon einmal angeregt, die empfindlichen Teile lose beizulegen.

Viele Grüße
Mario

zusätzlich beilegen, oder sollen die vom Käufer angebracht werden? Denke da ist der ein oder andere überfordert, habe gerade selbst bei einem die Talbotspiegel angebracht.................... und schwups waren sie weg, mal wieder 20 Minuten meiner Lebenszeit auf dem Boden rumgekrochen Blush
Welcher Scheinwerfer beim 2002 ??

Bei einem Capriumbau habe ich die Zusatzscheinwerfer aus Hohlnieten gemacht. Wenn man die mit Harz ausfüllt braucht man auch keinen Decal so wie auf meinem Foto, aber tagsüber fuhr das Original damit rum.
[Bild: dsc0851820e1d.jpg]
bis  dann
Hermann


*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
Zitieren
#9
Ich meinte den blau-weißen BMW 2002 mit der 28 auf der Seite. Ich habe gerade kein Foto. War einer der frühen BMWs kurz nach den Torbos von Bauer.

Viele Grüße
Mario
Magnete sind dafür da, dass der Motor dreht.......................
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste