Bewertung:
9
15-02-2024, 22:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15-02-2024, 22:22 von Bon_Slott.)
Wer es (wie ich) noch nicht mitbekommen hat (Dieses Mal ohne Postillon-Link): das Miniatur Wunderland kommt ins Kino!
Link Trailer
Viele Grüße
Dominik
„Wenn ich all das Geld zurückbekäme, das ich für Slotcars ausgegeben habe, würde ich… es vermutlich wieder für Slotcars ausgeben!“ (frei nach Nick Mason, Pink Floyd-Drummer und Autosammler)
Bewertung:
8
Das wird bestimmt DAS Ereignis für die meisten Modellbauer werden.
Den Termin habe ich mir schon mal vorgemerkt.
VG
Michael
Ich habe für manches auch keine Lösung, aber ich bewundere stets das Problem
Bewertung:
9
War selbst noch nicht dort, aber den Film werde ich definitiv schauen. Der Trailer war schon mal vielversprechend
Viele Grüße
Dominik
„Wenn ich all das Geld zurückbekäme, das ich für Slotcars ausgegeben habe, würde ich… es vermutlich wieder für Slotcars ausgeben!“ (frei nach Nick Mason, Pink Floyd-Drummer und Autosammler)
Bewertung:
33
Vor Jahren waren in HH auf Sightseeing Tour, klar das MiWuLa stand bei mir ganz oben auf der Liste. Da war die Ausstellungen in der Größe noch viel kleiner gewesen.
Meine Frau war nur mäßig begeistert, ich mach es kurz. Wer wollte nach über 5 Stunden immer noch dableiben???
Stadtrundfahrt ist sogar an dem Tag deswegen ausgefallen.
Ein Besuch ist ein absolutes muß.
bis dann
Hermann
*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
Bewertung:
9
17-02-2024, 21:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17-02-2024, 21:21 von Bon_Slott.)
(16-02-2024, 14:57)Klenkes schrieb: Ich kann einen Besuch dort nur empfehlen. Natürlich idealerweise in Verbindung mit Besuch des HH RWE 
Dann steht der Plan! Jetzt muss nur noch Slotraver eine neue Auflage des HH RWE verkünden.
(17-02-2024, 13:13)Hermann56 schrieb: Vor Jahren waren in HH auf Sightseeing Tour, klar das MiWuLa stand bei mir ganz oben auf der Liste. Da war die Ausstellungen in der Größe noch viel kleiner gewesen.
Meine Frau war nur mäßig begeistert, ich mach es kurz. Wer wollte nach über 5 Stunden immer noch dableiben???
Das könnte mir genau so passiert sein!
Viele Grüße
Dominik
Bewertung:
9
(18-02-2024, 17:59)Slotraver schrieb: Ein 2024er-Termin für das HHRWE kommt auf jeden Fall. 
Und: Latürnich lohnt sich ein Besuch des MiWuLas!
LG
Andreas
So viel Vorfreude am Sonntag, und das gleich doppelt! Bin sehr gespannt auf beides.
Viele Grüße
Dominik
Bewertung:
9
Oh, wie fest ist der Termin? Hab da eigentlich schon was vor…
Viele Grüße
Dominik
Bewertung:
17
Ach, schade Dominik… der Termin ist sehr fest.
Bewertung:
9
Ich schau mal, was sich da noch regeln lässt. Samstag weiß ich mehr
Viele Grüße
Dominik
Bewertung:
4
10-03-2024, 15:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10-03-2024, 15:20 von Münstermann.)
(17-02-2024, 13:13)Hermann56 schrieb: ...Meine Frau war nur mäßig begeistert, ich mach es kurz. Wer wollte nach über 5 Stunden immer noch dableiben???
Komme soeben aus dem Film. Ganz großes Kino. Nicht einfach eine weitere Doku über den genialen Modellbau, sondern eine wirklich wertvolle Geschichte über Menschen, Werte und Ideen. Auch meine Frau ist total begeistert. Trauen wir unseren Partnerinnen also einfach den Besuch in MiWuLa und auch den Kinsobesuch zu. Absolute Empfehlung.
Gruß Holger
Der wahrhaft Weise muss ab und zu die gespannte Schärfe seines Geistes lockern - und eben das geschieht durch spielerisches Tun und Denken. (Thomas von Aquin)