Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herbst-Rennen in Wuppertal am 27.09.2025
Hallo Racer!

Ich habe für Samstag, den 27. September den nächsten Renn-Nachmittag geplant. Einlass ist wie immer ab 17.00 Uhr und nach dem obligatorischen kleinen Imbiss starten die Rennen ab ca 18.30 Uhr. Die Rennklassen sind:

T2 / TFX
h0m MT
4Gear
h0m Pool ( JAG NC2 )
MAG +

Es sind zwar noch fast 4 Monate, aber so könnt ihr schon einmal den Termin in euren Kalendern vormerken. Wie immer freue ich mich auf zahlreiche Teilnehmer und vielleicht auch auf interessierte Einsteiger ( Umsteiger von 1:32/1:24 ? ). Es sind ausreichend Leihfahrzeuge/ -regler vorhanden. Wer noch nicht bei mir gefahren ist, erhält meine Anschrift auf Anfrage über PN.

Allen, die ich bis dahin nicht sehe, eine gute Zeit!

Teilnehmer:

Stefan       Flachanker 
Lutz          drusus.lucius
Torsten     Torsten 
Miriam      Torsten 
Michael     MicMac
Dirk
Peter L.     slotdo
Wolfgang
-
-
Peter R      GT40 

V. G.
Peter R.
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe  (Walter Röhrl)
Hallo Peter,

ich bin sehr gerne dabei.

VG
Stefan
Hallo Stefan,
und danke für die schnelle Antwort! Noch ein schönes Wochenende und bis bald,
v. G.
Peter
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe  (Walter Röhrl)
Guten Morgen Peter
Vorrausgesetzt daß mich das Schicksal nicht wieder kurz vorher zum Seuchenpful mutieren lässt, möchte ich mich gerne zum Spielen einschreiben.
Gruß Lutz
Hallo Lutz,
schön, dass du versuchst, zu kommen,
v. G.
Peter R
Hallo Peter,
Ich melde 2 Personen, wobei Person 2 den "echten" Racern keinen Platz klauen will. Also sie kommt nur mit, wenn noch Platz bleibt.

Viele Grüße
Torsten
"If in doubt, flat out" (Colin McRae)
Hallo Torsten,
deine Tochter sehe ich als vollwertige Racerin, deshalb zählt sie auch entsprechend mit. Schön, dass ihr teilnehmen wollt, dann noch eine gute Zeit für euch!
V. G.
Peter R
Hallo Peter,

ich möchte sehr gerne mitfahren.
Aber ich weiss noch nicht ob das klappt.

VG
Michael
Hallo Michael,
ich trage dich einfach mal in die Teilnehmerliste ein und hoffe, dass es klappt. So viele Rennen stehen dieses Jahr ja leider nicht mehr an.
Ich würde mich freuen, wenn es klappt!
V. G.
Peter R
Hi Peter,

ich bin gerne wieder dabei und freue mich nicht nur aufs racen, sondern auch wieder auf die leckeren Frikadellen (wenn es sie gibt).

Viele Grüße Peter L aus D
Hi Namensvetter,
die Frikadellen gehören natürlich zum Rennen dazu!
V. G.
Peter
Hallo Peter,

ich freue mich, dass ich nach vielen Jahren der Abstinenz wieder den Wolfgang für das Rennen bei Dir aktivieren konnte. Ich bringe ihn dann mit. Wolfgang war damals der Vorsitzende vom unserem h0 e.V. und ein sehr aktives Mitglied.

Viele Grüße Peter L aus D
Hallo Peter,
das klingt gut, dann sehen wir uns zum Rennen.
V. G. nach Dortmund!
Hallo Racer,

es sind noch drei Wochen bis zum Renn-Nachmittag und 2 - 3 Starter dürfen sich gerne noch melden, zumal es auch die letzte Möglichkeit ist, vor HH noch einmal im größeren Kreis zu trainieren.

V. G.

Peter R.
Hallo Peter,

darf ich einen interessierten Neuling (Dirk) mitbringen?
Keine Rennerfahrung. Baut gerade an einer Fallerbahn.

Und ist recht neugierig. Smile

VG
Michael
Hallo Michael,
irgendwie scheint meine Antwort auf deine PN nicht bei dir angekommen zu sein. Natürlich kann Dirk mitfahren, ich habe ihn schon in der Starterliste vermerkt. Meine Anschrift kannst du ihm schicken, wir sehen uns dann in 2 Wochen,
v. G.
Peter R
Danke Peter.
Ja mit der PN ist was schief gelaufen.
Hab nichts im Ausgang gefunden und dachte schon die wäre gar nicht angekommen.

Viele Grüße
Michael
Hallo Racer, hier die Ergebnisse der heutigen Rennen ( leider sind die Resultate des Pool Rennens irgendwo in den unendlichen Weiten des Programms verschwunden : (  ) :

T2 / TFX

1. Michael     MicMac           72 Runden
2. Stefan       Flachanker      72
3. Peter L.     slotdo            60
4. Torsten     Torsten           58
5. Peter R.    GT40              58
6. Jacky        GT40              56
7. Lutz          drusus.lucius   55
8. Wolfgang                        54
9. Miriam      Torsten           49

AFX MT

1. Stefan                             93
2. Torsten                            92
3. Michael                            72
4. Jacky                               69
5. Peter R.                           67
6. Miriam                             66
7. Peter L.                            65
8. Wolfgang                         61
9. Lutz                                58 

4 Gear

1. Stefan                             84
2. Michael                            78
3. Torsten                            75
4. Peter L.                            70
5. Jacky                               61
6. Wolfgang                         59
7. Miriam                             58
8. Peter R.                           55
9. Lutz                                47

MAG+

1. Stefan                             131
2. Torsten                            122
3. Peter L.                           119
4. Michael                           114
5. Jacky                              112
6. Wolfgang                        108
7. Peter R.                          107
8. Lutz                               102
9. Miriam                             99

Vielen Dank an alle Teilnehmer, es war m. E. ein unterhaltsamer Renn-Nachmittag, und bald sehen wir uns zum RWE in HH wieder!

V. G.

Peter R.
Hallo Peter,
vielen Dank für den Rennabend.
Super organisiert und es hat viel Spaß gemacht.
Und mit 2 Damen am Start auch noch eine Premiere.
Danke und Grüße
Michael

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste