Bewertung:
19
Moin,
jo ich bin auch ganz hin und weg, auch wenn ich den Kadett B lieber gehabt hätte. Auch der 550 Spider ist großartig gelungen.
Viele Grüße
Mario
Magnete sind dafür da, dass der Motor dreht.......................
Bewertung:
0
Hallo,
der Porsche fehlt mir noch. Momentan nicht lieferbar.
Grüße
Werner
Grüße Werner
Bewertung:
11
Kommt noch., die erste Charge ging an die Abo Kunden und die 2 dann normal in den Verkauf. Sollte so Ende Oktober Anfang November soweit sein. Eventuell haben sie ein paar auf der Slotmania.
Gruß Wolfgang
Nicht mehr zu gebrauchen ist es erst wenn keiner mehr was damit anfangen kann
Bewertung:
19
Beide Porsches sind der hammer, das weiße ABO-Kundenmodell und der Silberne!
Es wird aber langsam kostspielig..........
VG
Mario
Magnete sind dafür da, dass der Motor dreht.......................
Bewertung:
0
Hallo Mario,
Der silberne Porsche ist noch nicht zu bestellen,obwohl ich von B4 Slot Email zur Bestellung erhalten habe.
Macht nichts,, denn wie du schon geschrieben hast wird es mit der Zeit kostspielig.
Demnächst soll der Kadett ja auchin gelb erscheinen.
Grüße
Grüße Werner
Bewertung:
2
Der Porschefahrer ist leider in zivil gekleidet. Ein Fahrer mit Helm, Schutzbrille und Overall wäre nicht schlecht. Das Ding war ja in erster Linie für die Rennstrecke gebaut.
Volker
Bewertung:
2
Ja, es wird etwas zu viel mit den verschiedenen. (sehr schöne Modelle), man wird sehen, wo die Reise hingeht... Gedruckte Modelle werden in aller nächster Zeit verstärkt auf den Markt kommen und dann sind wir wieder bei Angebot und Nachfrage.
Vielleicht kommt dann auch mal jemand auf die Idee, die in Frage kommenden Kunden zu befragen, dann wäre garantiert der Opel Kadett ein "B" Kadett geworden. Aber gut, wir warten auf die Dinge die da (Vielleicht) kommen. Sollte ja nicht bedeuten, das das was da ist kein Erfolg darstellt.
Schönen Abend wünscht euch Gerhard
Bewertung:
22
Moin zusammen,
(14-10-2025, 20:19)FallerAms123 schrieb: Ja, es wird etwas zu viel mit den verschiedenen. (sehr schöne Modelle), man wird sehen, wo die Reise hingeht... Gedruckte Modelle werden in aller nächster Zeit verstärkt auf den Markt kommen und dann sind wir wieder bei Angebot und Nachfrage.
Sehe ich auch so - bleibt spannend ?.
(14-10-2025, 20:19)FallerAms123 schrieb: Vielleicht kommt dann auch mal jemand auf die Idee, die in Frage kommenden Kunden zu befragen, ...
So weit ich weiß, ist B4Slot dafür aufgeschlossen. Eine Kontaktaufnahme könnte Klarheit schaffen

.
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
Bewertung:
19
15-10-2025, 11:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15-10-2025, 11:59 von Ulrich.)
Der Stadtbahnfahrer wie auch der Rallye Enthusiast freuten sich natürlich über ein B-Coupe der ersten Serie mit Kriegsbemalung, ansonsten aber serienmäßiger Karosserie. ?
Grüße
Ulrich
Bewertung:
8
Hallo,
ich finde es sehr interessant, dass sich genau wie ich viele hier lieber den B-Kadett
als Coupé statt des C-Kadetts gewünscht hätten.
Ich hoffe ja immer noch, dass es das C-Coupé auch nochmals in weiß-gelber oder weiß-schwarzer GT/E Ausführung gibt.
Wo wir schon bei Opel sind, der B-Diplomat und der B-Commodore wären auch sehr schön.
Gruß Fritz
Bewertung:
16
Hallöle
Kadett b-Coupe war mein erstes 1:1Auto daher war ich seinerzeit
Ganz schön Banane .
Mit 3-d Druck geht es alles bestimmt viel einfacher.
Geht nicht, gibts, nicht
Schöne Grüße
Lothar