Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HHRWE 2015 - 7. und 8. November am Boenne_Ring
Auch von mir ein dickes Lob an Andreas und die vielen Helfer im Hintergrund für die super Vorbereitung und Durchführung der Veranstaltung. Es war ein wunderbar entspanntes Wochenende.

Schönen Dank auch an den Layouter der Rennbahn. Der Kurs war flüssig zu fahren, aber auch nicht zu einfach.

Nicht zu vergessen die Mit-Rennfahrer. Ohne die vielen netten Slotracer hätte das Wochenende nämlich auch nicht so viel Spass gemacht.

Bis zum nächsten mal in Hamburg oder anderswo
Markus
danke danke danke

Super Gäster
Super HH-RWE
Super Bahnlayout

viele Porsche Karossen wieder gesehen Wink))
alle richtig schnell

DC recht schlapp und müde
aber die für mich wichtigen 2 Flachankerrennen mit ergebnissen im grünen bereich. nur Zigarren etwas versemmelt

wie immer bester Ernährungs und Grillservice
dank ans Rundherum- HH-RWE-Team samt Frank am Grill
und kurzlehrgang Digital für mich
und nicht zu unterschätzen, meinem Fahr und Bespassungsdienst wieder einmal mehr an diesem W-Ende

alles Super, ich platt, wie sich das gehört

dank, cu, DC
die welt braucht mehr Ver-Rückte

seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC
Heart 
Hey ich bin wieder im Süden,

die ganze Mannschaft wohlbehalten angekommen.
Ein Dicker Danke Schmatzer an meinen Lieblingspädagogen für das Super Wochenende.
Dank auch an die alle Helferlein.

Wir sehen uns bestimmt bald wieder

Gruss Stefan
Ja, war wieder toll,
Danke Andreas, Frank und alle die geholfen haben.
Und Dank an DC für die Unterkunft.
bn auch gut nach Haus gekommen,
Bis bald, LG, Jens.
Da hat der Andreas ganz viele Bilder gemacht, und traut sich nicht die zu zeigen...
Der wahrhaft Weise muss ab und zu die gespannte Schärfe seines Geistes lockern - und eben das geschieht durch spielerisches Tun und Denken. (Thomas von Aquin)
Nee, keine Zeit... sorry, hab in dieser Woche gerade viel zu tun (ja, kommt auch mal vor Wink ).
Nächste Woche!

Bis denn
Andreas
Hallo Junxs (und Deerns - ja tatsächlich)!

Ganz herzlichen Dank für die Rückmeldung! Heart

Es freut mich sehr, dass ihr euch alle wieder so wohl gefühlt habt. Mir hat es ebenfalls einen Riesenspaß gemacht! Wie schön dass ihr wieder den Weg zum HHRWE gefunden habt und wir gemeinsam wieder mal ein Wochenende dem Erwachsenendasein ein Schnippchen geschlagen haben.

Als allererstes möchte ich mich bei meinen Sidekicks bedanken - als da wären:
Manne und Meikel (Yeah! Zelle!!! Big Grin)

Außerdem:
Vivi für's Einkaufen, Aufräumen und Saubermachen!!!
Den Crazies für's Aufräumen und Saubermachen!!!
Und ganz dolle beim Boenne-Fränk, der sich so rührend um die Verköstigung der Meute gekümmert hat (Stockhausen-Würste sind echt lecker!).

Martin und Torsten schroben ja schon an anderer Stelle etwas zum Porsche-Cup. Dem möchte ich mich anschließen.
Ergänzend möchte ich erwähnen, dass ich es wunderbar fand, dass wir in überwiegend sehr entspannter Atmosphäre mit unseren kleinen Autos Rennen spielten. Okay - dem einen oder anderen Piloten war eine gewisse Nervosität schon noch anzumerken... Big Grin Aber das ist ja auch gut so! Zeigt es doch, dass unser niedliches Hobby immer noch einen gewissen Reiz auf uns ausübt.
Aber mir ist an diesem Wochenende ebenfalls klar geworden, dass ich absolut keine Lust mehr habe auf irgendeine, irgendwie geartete wirklich "ernst" gemeinte Rennveranstaltung: Ich finde es doof, dass ein Mitspieler "halt Pech gehabt hat", wenn sein Auto nicht startet, weil der Schleifer klemmt und er damit schon vom Start weg in einen ziemlichen Nachteil gerät. Ich finde, dass man dann einen gestarteten Lauf abbricht und wiederholt. Denn auch der Pechvogel hat doch mit einer gewissen Leidenschaft Stunde um Stunde an seinem Autochen rumgefrickelt und möchte gerne Spaß haben und mitspielen.

Fazit:
Wer eine Modell-Rennsport-Veranstaltung sucht, die sich durch ein (angeblich) "objektives" und "lückenloses" Reglement und einem "Parc Fermé" auszeichnet, der ist beim HHRWE fehl am Platz.

Wer jedoch Spiel, Spaß, Spannung sucht und lieb gehabt werden möchte, der ist jederzeit willkommen! Big Grin
Und wem das zu "peacig" ist, der darf ebenfalls gerne dorthin gehen, wo er wohnt.

Ich freue mich auf die kommende Saison! Der Porsche-Cup war ein guter Start!
Bis bald,

Andreas

PS: Jetzt kommen noch ein paar Fotos...

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Foto-Fortsetzung...

Und noch'n paar Fotos...

Und die letzten beiden... Smile

Hallo Andreas,

tolle Bilder, noch einmal vielen Dank an Dich und an alle Helfer für eure Mühe.

Liebe Grüße

Andrea und Stefan
(17-11-2015, 16:58)Slotraver schrieb: Wer eine Modell-Rennsport-Veranstaltung sucht, die sich durch ein (angeblich) "objektives" und "lückenloses" Reglement und einem "Parc Fermé" auszeichnet, der ist beim HHRWE fehl am Platz.

Amen!  Smile

Danke für die tollen Bilder!
"If in doubt, flat out" (Colin McRae)
Thumbs Up 
Hallo Andreas,

danke für die schönen Bilder.

Das von dir geschriebene möchte ich hiermit komplett virtuell unterschreiben! Smile

Martin
Leistung ist, wenn sich die Felge im Gummi dreht!
hi Andreas

ich liebe diese veranstaltung und wenn mir hin und wieder das mäckeln wieder einmal durchbricht, ich bin erfreut über Deine entspannte erfrischende ART , die Du so an den tag legst

DANKE

wobei Du ja dabei auch 3 tage powerst und machst und tust
ich wiederhole mich gern

am meisten habe ich mich gefreut wie Du irgendwann mitten drinnen gesagt hast. so ich gehe jetzt eine Rauchen, jetzt kann machen wer will. ich habe 10 minuten pause
das war so wundervoll entspannend, das zu hören/sehen
Andreas, der gut für sich sorgt Wink))

ich komme immer wieder gern
selbst wenn ich immer wieder damit zu kämpfen habe, das ich dann wenn ich normal ins bett gehe, dann 3 tage aufstehen soll und das auch tue und dann zum schluss mauseplatt bin und bei letzten Porsche-Cup-Lauf ziemlich ausschuss baue

ja ich wollte bei meinen Lieblingen vorn mitfahren und habe mich dabei etwas übernommen.
was solls
hat spass gemacht

bei dem ausgefallenem auto stand schon lange ein reserve-fahrzeug bereit, das lag aber auch am Fahrer, das nicht zu wollen.
und natürlich wurde danach neu gestartet

ich drohe weiterhin damit, ich komme freiwillig immer wieder

cu, DerClaus
schön das es auch Photos von Andreas gibt
die welt braucht mehr Ver-Rückte

seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste