Moin,
wann sollen denn die Rennen gefahren werden?
..und wann wird gebastelt?
Was ist der aktuelle Stand dazu?
wann sollen denn die Rennen gefahren werden?
..und wann wird gebastelt?
Was ist der aktuelle Stand dazu?
|
13. und 14. April: basteln und Rennen fahren in Hamburg am Boennering
|
|
Moin,
wann sollen denn die Rennen gefahren werden? ..und wann wird gebastelt? Was ist der aktuelle Stand dazu?
04-04-2018, 18:32
Hallo Christoph,
aktueller Stand: Freitag 16:00 - der Boennering ist geöffnet --- Bahnaufbau (ist eventuell schon fertig) --- basteln --- testfahren --- Abendbrot??? Samstag 10:00 - der Boennering ist geöffnet --- basteln --- testfahren 15:00 - Rennen fahren 18:00 - Bahnabbau (kann vielleicht auch noch später passieren) --- Abendbrot???
04-04-2018, 19:01
Hi Andreas,
sei bedankt, das hört sich ja schonma gut an.
11-04-2018, 09:49
Moin,
Mario musste sich entscheiden, Bastel-und Renntag oder die Honda reparieren! Die Honda hat gewonnen!! Allen Schraubern, Bastlern und Probefahrern viel Spaß! Viele Grüße Mario
11-04-2018, 19:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11-04-2018, 19:38 von photomanHH.)
Und ich habe erst die Honda fertig gemacht, damit ich überhaupt hinkomme
; ![]() cu, DerClaus Dir viel Erfolg beim Honda Schrauben meine wollte das Kettenschutzblech immer wieder abwerfen cu, DC
die welt braucht mehr Ver-Rückte
seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC
11-04-2018, 19:52
Hej Claus,
sorry, ich habe so viel um die Ohren gehabt, dass ich ganz vergessen habe, Dich anzurufen!!! Jetzt bin ich auch gleich schon wieder weg. Morgen Abend bin ich auch unterwegs. Wenn es noch sehr wichtig ist, dann schreib mir doch bitte eine Mail. LG Andreas
12-04-2018, 22:42
Ist doch toll, dass 2 Tage vorher doch noch die Honda gewonnen hat!
![]() Gruß und viel Spaß
13-04-2018, 11:26
Moin,
sie ist eben schon 28 Jahre bei mir und auch schon Ü40!! Die gut 310.000km hat sie eigentlich ganz gut überstanden, nur bei 180.000 mussten alle Kolben neu, nachdem der Ölabstreif- und 2Kolbenringe des 4. Zylinders miteinander verschmolzen waren! Das war dann auch die Gelegenheit für ein leichtes Tuning, um echte 70PS am Hinterrad zu bekommen! Seitdem löppt das Teil so wunderbar, diese Jahr darf sie dann auch wieder nach Frankreich in die Provence! Euch viel Spaß beim Fahren und Basteln! Viele Grüße aus der Werkstatt Mario
Aaargl... Ich habe mein Handy vergessen!!! Bin also telefonisch nicht erreichbar!
Und Eure Telefonnummrn habe ich natürlich auch nicht (sonst hätte ich euch online eine SMS schicken können)... Alter... da wird einem auf einmal klar, wie abhängig man inzwischen von dem Gerät ist - manmanman... Im Augenblick gehe ich davon aus, dass wir "nur" zu fünft (vielleicht zu sechst?) sein werden: - Andreas (ich) - Claus (- Christoph???) - Jens - Manne - Meikel "Jörg AFX" wollte sich kurz vorher noch einmal melden, "Jörg R" kommt vielleicht kurzfristig vorbei. Wenn ihr mich heute erreichen wollt, dann schreibt mir bitte eine eMail!
14-04-2018, 18:51
Sooo...
Das war ein sehr lustiges, entspanntes Bastel- und Spiel-Wochenende! Vielen Dank, Junxs, dass ihr da ward! ![]() Hier sind die Ergebnisse unseres kleinen H0m-Renntages: H0m Flachanker "klein" ====================== Claus PhotomanHH.....64.25 Runden Manfred Roadrunner.....62.87 Runden Jörg R.....62.59 Runden Michael Meikel.....58.71 Runden Andreas Slotraver.....57.65 Runden George Meikel.....56.26 Runden Jens Godzirra.....52.24 Runden -------------------------- Schnellste Runde: Jörg R. JDM XT/MT ============================= Manfred Roadrunner.....80.79 Runden Jörg R.....79.15 Runden Claus PhotomanHH.....76.25 Runden Andreas Slotraver.....75.55 Runden Jens Godzirra.....74.31 Runden George Meikel.....66.61 Runden Michael Meikel.....66.18 Runden -------------------------- Schnellste Runde: Manfred MAG+ H0m, geschlossene Karosserie =============================================== Jörg R.....125.88 Runden (Tomy SRT) Manfred Roadrunner.....120.41 Runden (LifeLike T) Michael Meikel.....120.10 Runden (Tomy SRT) Claus PhotomanHH.....110.86 Runden (Mega G & Tyco 440X2 breit) Andreas Slotraver.....107.14 Runden (Tyco 440X2 breit) Jens Godzirra.....92.73 Runden (Tyco 440X2 schmal) -------------------------- Schnellste Runde: Jörg R. Bis zum HHRWE im November, gibt es noch einiges zu tun. Vielleicht sollten wir noch so ein Bastel- und Renn-Wochenende einschieben...!? Hmmm... mal schauen.Gruß, Andreas
15-04-2018, 13:23
Interessant. In Hamburg war die MAG+ Klasse wirklich gemischt. In Wuppertal waren überwiegend Mega-G am Start. Zwei Tyco 440 waren Außenseiter.
Wie war den die Zusammensetzung der kleinen Flachanker? Ich trage heute Abend beide Eröffnungsrennen in die Wertungstabellen ein. Erst einmal heißt es,die Sonne zu genießen. LG Markus
15-04-2018, 13:42
Moin Markus,
oh - die Flachanker weiß ich gar nicht genau... Aaaber ich glaube diese Chassis waren am Start: - Johnny Lightning "T2" (hauptsächlich) - Aurora "lighted" T-Jet "T1" - Aurora T-Jet "T1" - Autoworld T-Jet
15-04-2018, 14:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15-04-2018, 15:15 von photomanHH.)
Keiner Schreibt hier etwas?
oder habe ich den Beitrag im schmartfon nicht gefunden es war wieder einmal umwerfend am Bönnering Frühstück gut Fahren besser Abschlußgrillen sehr gut wir hatten viel Spaß Danke für den schönen Tag cu, DerClaus ach jetzt kann ich die anderen Beiträge auch sehen meine Honda ist von 1981 und meine kleinen Flachanker bei mir und irgendwann bei George waren t-dash, weil seiner aufgegeben hatte cu, DC Es ging aber auch heiß her
die welt braucht mehr Ver-Rückte
seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC
15-04-2018, 16:16
16-04-2018, 00:03
Nabend,
auch wenn ich es nicht so mit den Rennen habe, so habe ich dennoch das Beisammensein mit Euch sehr genossen. Es war für mich ein toller Nachmittag, der mir ja wohl sowas von gefallen hat.... So sehr, das ich mich schon auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehens-Bastel-Fahr-Treffen schon heute freue. Es ist schade, das keiner von uns eine passende Räumlichkeit hat, um solche Treffen öfter einmal stattfinden zu lassen. Großen Dank an Andreas, der das Treffen einmal mehr hat stattfinden lassen!!! |
|
|