27-01-2008, 01:17
gibts in deutschland jemanden der andere übersetzungen anbietet richtung länger übersetzt?
Umpfi bietet so viel ich weiss ab 22 zähnen kronenräder an
das wäre dann aber viel grösser, als mein serienmässiges
nach alter motorradschrauber manier müsste der e-motor mit gut druck gut 1-2-3 zähne kleiner auf dem kronenrad vertragen können
wobei er auch weniger brutal bremsen würde
auf gut deutsch
das chasi würde etwas falleriesiert
bis jetzt scheint mein faller Ferrari GT von der endgeschwindigkeit bei mir unschlagbar der schnellste zu sein, nur das er dann wegen kaum bremsung am ende der graden zu einem flug abhebt, der der bahnlänge gleichkommt(wobei der t-jet500 und andere einfach stehen bleiben beim loslasen des handhebels)
bringen weichere magnete ausser weniger bremsen auch höheres ausdrehen???
ein aufkleben von 400ter schmirgelleinen auf eine schiene und das abziehen der reifen mittels laufenden motors lässt am geräusch schon erkennen, wie oft die reifen grauenhaft unrund laufen
nach dem reifen abziehen hob der faller auf der graden öfter beim beschleunigen den führungsstift aus der bahn und hob ab
ähmmmm
erst war das auto wegen ratternden reifen unkontrolierbar
dannach war kontrolle wegen massig reifengripp nicht mehr möglich
das war so ähnlich wie mit meinen SL230 den ich unter sofort kauf für 20€ gekauft habe
nunnnnnnn
nun ist das teil so niegelnagelneu
das ich mich nicht traue damit zu fahren
das teil sieht fast aus wie frisch gepresst
wer hat noch ne alte SL230 hütte für mich zum heizen und lackieren?
so, schluss für heute
dank der Infos, die da von Euch kommen werden
wie mach ich IHN schneller
gn8
gruss, DC
Umpfi bietet so viel ich weiss ab 22 zähnen kronenräder an
das wäre dann aber viel grösser, als mein serienmässiges
nach alter motorradschrauber manier müsste der e-motor mit gut druck gut 1-2-3 zähne kleiner auf dem kronenrad vertragen können
wobei er auch weniger brutal bremsen würde
auf gut deutsch
das chasi würde etwas falleriesiert
bis jetzt scheint mein faller Ferrari GT von der endgeschwindigkeit bei mir unschlagbar der schnellste zu sein, nur das er dann wegen kaum bremsung am ende der graden zu einem flug abhebt, der der bahnlänge gleichkommt(wobei der t-jet500 und andere einfach stehen bleiben beim loslasen des handhebels)
bringen weichere magnete ausser weniger bremsen auch höheres ausdrehen???
ein aufkleben von 400ter schmirgelleinen auf eine schiene und das abziehen der reifen mittels laufenden motors lässt am geräusch schon erkennen, wie oft die reifen grauenhaft unrund laufen
nach dem reifen abziehen hob der faller auf der graden öfter beim beschleunigen den führungsstift aus der bahn und hob ab
ähmmmm
erst war das auto wegen ratternden reifen unkontrolierbar
dannach war kontrolle wegen massig reifengripp nicht mehr möglich
das war so ähnlich wie mit meinen SL230 den ich unter sofort kauf für 20€ gekauft habe
nunnnnnnn
nun ist das teil so niegelnagelneu
das ich mich nicht traue damit zu fahren
das teil sieht fast aus wie frisch gepresst
wer hat noch ne alte SL230 hütte für mich zum heizen und lackieren?
so, schluss für heute
dank der Infos, die da von Euch kommen werden
wie mach ich IHN schneller
gn8
gruss, DC
die welt braucht mehr Ver-Rückte
seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC
seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC