Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VW Bus T1
desmo sind sie alle .
aber du sagst es ja jetzt selbst 750ss und nicht f1
die f1 war ein kind der achtziger
manchmal muss man nur richtig lesen
F1 gibt es viele, von allen möglichen Marken. Mario bezog sich auf seine HONDA und nicht auf deine Ducati entsprechend auch 4 in 1.
Wink 
(27-03-2019, 22:36)HHFallerslot schrieb: Ja, den Film kenne ich!
Ist Euch mal aufgefallen, das insbesondere der 850 Sport und der 1500er sich überschlagen?!
Die hatte schon immer ein sch... Fahrwerk. Mein 1600TL war da auch nicht viel besser! Unsere 750 F1 liefen da schon wesentlich besser mit Konis, Metzlerreifen und der Rille 11 vorne mit dem Gilsterhobel bearbeitet! Und der Limadeckel war nach 1 Tag ebenso durchgeschliffen wie die originale 4-1.....
Ein Wunder, das wir den Scheiß überlebt haben!
Viele Grüße
Mario

bei 750 F1 gehe ich von einer Ducati aus, falls ich für Verwirrung gesorgt haben sollte, t´schuldigung und Mopeds sind nieeeeeeee off topic Angel Shy
bis  dann
Hermann

*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
genau , wir sprachen über 750 f1, die f1 ...
und nicht über REISSCHÜSSELN ....
Mario sprach über seine Honda und nicht über eine recht zickige Italieneri, die in dem Zeitraum v. dem im Fred v. Mario die Rede ist, noch nicht mal angedacht war. Im übrigen war die 750SS nur indirekt Basis für die F1. Basis war die 500 Pantha mit Zahnriemen anstelle der traumhaften Königswelle der SS.

Und zum Thema Desmo, nicht alle 750 Ducs hatten Desmodromik die GTs auf denen die S und SS basieren hatten Federn.

Im übrigen ging es um das glistern v. Reifen und nicht im Detail um ein spezielles Bike.

Aber man sollte hier wirklich das Off-Topic stoppen, da es ja um Slots geht, über die hier ein sachverständiges Publikum mit ordentlichem Know-How existiert, was man über das Know-How und den Sachverstand was alte Motorräder betrifft, nur bedingt unterschreiben kann.
Und ich dachte schon, hier geht es um einen VW Bus...  Big Grin
Power is nothing without control.
ois kloar , foxi .
wir machen auch nicht da weiter wo wir damals aufgehört haben ....
geb dir in allen punkten recht
peace

off topic wurds schon seite 1 ..und die honda heisst übrigens CB 750 F1
es gibt nur eine f1 und die ist von ducati , von wegen sachverstand ...
Moin,
Oha, was habe ich angerichtet!
Es gibt übrigens den T1 mit Kunststoffkaro in den schönsten Farbvarianten an einigen Tankstellen als Schlüsselanhänger mit passendem Radstand für das Fallerchassis.
Schaut beim Bezahlen mal an die Kassen!

Viele Grüße
Mario
PS: Wer sich für die Hondas interessiert: www.cbfourclub.de
Magnete sind dafür da, dass der Motor dreht.......................
Hi Mario,

ich bin bestimmt nicht der einzige der gerne wissen will welche Tankstellen das sein könnten.

VG
Michael
VG
Michael

Ich habe für manches auch keine Lösung, aber ich bewundere stets das Problem
Recht, er hat!
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
Hallo Faller freunde,hiet im holland gibt es auch ein vw bulli t1.   MFG  Bert(nl)

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Hallo Bert,

der sieht fein aus Smile .

Der Türgriff der Schiebtür ist bei meinem T1 anders angeordnet. Ist deins ein Faller Modell?
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
Moin Mario,
ja sag mal, auf welcher Tanke gibt`s denn die Schlüsselanhänger?
Gruß aus Berlin
Thomas
man kann auch SCHLÜSSELANHÄNGER VW BUS bei ebay eingeben und da kommen so viele ,
soviele motoren gibts gar nicht zum umbauen ...
zb 3 stück für 9 euro usw ...
denke nicht , das der in der tankstelle günstiger ist . seid doch sonst auch so sparfüchse ...
hey und die sind sogar mit "Xenon" Licht
bis  dann
Hermann

dafür wurde die bucht erfunden ...... das ist kein teufelswerk ,
versteh eh nicht , warum ebay hier so verpöhnt ist , was man will , man bekommt es...rund um die uhr , weltweit
Moin,
bei uns gibts die Busse an einigen freien Tankstellen, ich habe mal verglichen, sie sind den Dashkarosserien sehr ähnlich!
Viele Grüße
Mario
Magnete sind dafür da, dass der Motor dreht.......................
        Hallo faller freunde,die karosse ist ein greenlight (usa) mit einem normalen flachanker.Mit einem tjet seht er ein bissen besser aus (radabstand) aber fur mich ist es ok.Was denken die leute hier davon?  MFG  Bert (nl).
[Bild: 100240-1.jpg]hm, mit den Originalfelgen wäre es für mich ein 9 auf der 10-stelligen Richterskala
bis  dann
Hermann

sehr schön ... gibts in den gleichen farben auch als doka
aber ist greenlight nicht metall ?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: