Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Neuzugänge
Meine nächsten Neuzugänge von Klaus , DKW 1000SP Roadster, Corvette 1953 und Karman Ghia Coupe.
Details sind bereits teilweise gemacht, morgen geht es weiter , momentan muss der Kleber der Verglasung trocknen.

[attachment=15460]

Gruß Karlheinz

P.S. da ich keine weisse Lackfolie mehr habe bekam die Corvette erst einmal gelbe Seitenteile verpasst, wie gesagt da Folie jederzeit austauschbar.
Heute kam ein 911 mit A-Säulen Schaden rechts , defekten Stoßstangen, fehlenden Scheinwerfern und gebrochenem Dach , den werde ich wohl in die Kiste werfen und mit einer RS Karosserie von Klaus versehen.

[attachment=15462]

Gruß Karlheinz
Oder Ulrich geben. Wink
Viel Spaß... wobei auch immer. Big Grin Klaus
ein paar Neuzugänge fertig geworden , oder fast.....
Der Karman Ghia mit Faller Flachankerchassis, der Käfer mit Blockmotor und die 53er Corvette mit Auto World Chassis. Die unsäglichen Autoworld Räder kommen noch ab , ich habe für alle 5 Chassis Räder und Achsen bei Vincent bestellt.

[attachment=15464]

[attachment=15465]

[attachment=15466]

[attachment=15467]

[attachment=15468]

[attachment=15469]

Gruß Karlheinz
Da Vincent bisher noch nicht geliefert hat hängt es hier ein bisschen , aber Dank Ebay kam eine neue Lkw Karosserie dazu , V5/2 Chassis aus meinem Fundus und fertig war der noch fehlende Mercedes Muldenkipper, jetzt noch ein Mercedes Kranwagen und ich habe sämtliche Faller Lkw.

[attachment=15528]

Gruß Karlheinz
Vincent hat heute geliefert und so konnte ich die Corvette und den DKW 1000SP Cabrio fertig machen.

[attachment=15567]

[attachment=15566]

Gruß Karlheinz
Super. Smile
Viel Spaß... wobei auch immer. Big Grin Klaus
Einfach klasse gemacht!!
Wo gibts denn solch ein schönes DKW CABRIO ?
Beste Grüße 
Franz
Hallo Franz ,
das Cabrio ist von Klaus.

Gruß Karlheinz
Dankeschön Karlheinz für deine Hilfe.
Sorry bin noch neu hier - welchen Klaus meinst du?
Grüsse aus dem regenreichen Schwabenland
Franz
Hallo Franz,
Ich bin auch neu hier, der Resinekünstler heisst Klaus Engmann.

Gruß Karlheinz
Herzlichen Dank Karlheinz.
Kompliment- deine Audola sehen aber schon absolut professionell aus. Ich kann von Dir noch einiges lernen. Freue mich schon auf deine weiteren Berichte
Entspannten Sonntag noch und Grüße 
Franz
Hallo Franz,
Kein Problem, dafür ist das Forum doch da , keiner Weiß und kann alles , da muss man sich doch austauschen, nur so lassen sich auch teure Fehler verhindern.

Gruß Karlheinz
Klaus Engmann: Boxer 53
Heute fertig geworden, Peugeot 404 und Borgward Isabella.

[attachment=15578]

[attachment=15579]

Gruß Karlheinz
Hatte heute Abend noch etwas Zeit und habe den Chevy und meinen geliebten Knudsen Taunus fertig gemacht.

[attachment=15587]

[attachment=15588]

Gruß Karlheinz
Der Taunus ist schön. Machst aber das Dach noch schwarz?
Das Dach schwarz ist der Plan wenn ich irgendwo den passenden Schrumpflack als Vinylimitat bekomme , einfach schwarz lackieren sieht nix aus.

Gruß Karlheinz
(15-04-2023, 22:46)Luger61 schrieb: Hallo Franz ,
das Cabrio ist von Klaus.

Gruß Karlheinz

und das urmodell , der diecast ist von grell und ein bisschen gross ...
dürfte einem faller benz cabrio entsprechen
Hallo KarlHeinz

Ich meine mich erinnern zu können das jemand mal Stoßband ( wurde früher in den Hosensaum eingenäht ) verwendet hat um das zu immitieren.

Ansonsten ist ja ab Morgen die Intermodellbau in Dortmund, vielleicht sieht man da ja ne Idee
Geht nicht, gibts, nicht

Schöne Grüße
Lothar

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste