Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Neuzugänge
Hallo Franz,
das einkleben mit Sekundenkleber und Granulat habe ich früher auch gemacht , es hat aber einen entscheidenden Nachteil , es wird zu hart und wenn er wieder mal kräftiger andotzt bricht das gerade ab.
Ich habe da viel bessere Erfahrungen mit 2K Kleber Uhu Endfest 300 , schön drumherum einlaminieren, Tag ruhen lassen und das geht nie mehr ab obwohl es einen minimalen Teil Restflexibilität hat.
Außerdem sieht es nachher viel glatter und originaler aus wenn man es lackiert.

Gruß Karlheinz
Moin Moin, 
das mit dem Sekundenkleber wollte ich gerne mit kleinem Video machen.
Sorry — das Filmchen mit I Pad aufgenommen wird immer abgewiesen.
Vielleicht habt Ihr mir einen Tipp wie ich das ins Forum reinbekomme.
Geht da nur YOUTUBE?
Freue mich von Euch zu hören und sende Grüße aus dem sonnigen Schurwald
Franz
Filme einstellen
Du siehst, nachdem du auf Betragsvorschau geklickt hast den Button der wie ein Filmstreifen ausschaut. Den anklicken und es öffnet sich ein Auswahlfenster.....

[Bild: screenshot1150p3fuc.png]
bis  dann
Hermann

*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
Video 
Tanz der KAROS 

..besten Dank Hermann.
Kaum macht man es richtig— schon klappt’s.
Grüße Franz
Ich sehe aber nix.?
Viel Spaß... wobei auch immer. Big Grin Klaus
TANZ DERKAROS IM PRIL—Pool

Aller Anfang ist schwer!
Grüße 
Franz
Siehst, klappt doch. Rolleyes
Viel Spaß... wobei auch immer. Big Grin Klaus
So gehe ich die Reparatur der Schraubstutzen mit Sekundenkleber an.
Mal sehen, ob er beim Einsatz auf der Bahn mit der Enkelin stand hält.
Grüße von Franz
Meine beiden neuen Bauer Porsche 911RS ,
den gelben hatte ich im original Lack lackiert und dann mit Hermanns Decals beklebt , leider ist beim versiegeln des ganzen mit Klarlack die ganze rechte Seite hochgekommen. Deswegen habe ich noch ein Bild von Auto gemacht bevor ich die Farbe abgewaschen habe, das blassgelbe Bild ist der jetzige Zustand, wenn ich wieder Decals habe mache ich ihn fertig.

[attachment=15697]

[attachment=15698]

Gruß Karlheinz
Zweimal Käfer ,
blauer Typ 1 & beiger Typ 2 .

[attachment=15734]

Gruß Karlheinz
Gestern gekommen in einem Konvolut von Aurora Teilen,
Chevy Police Fire & Rescue 1.Serie .
Kam zerlegt mit defekter Blinkanlage.
Ein gut gebrauchtes Chassis, 2 neue Birnchen , neue Schleifer und Reifen , etwas Kabel und ein bisschen löten und schon war er wieder fit ?.

[attachment=15761]

Gruß Karlheinz
Wieder mal einen aus der Restekiste wiederbelebt mit lauter instandgesetzten Teilen .

[attachment=15897]

Gruß Karlheinz
Moin,

mir gefällt die blaue Inneneinrichtung gut.......................

VG
Mario
Magnete sind dafür da, dass der Motor dreht.......................
(28-06-2023, 11:28)HHFallerslot schrieb: Moin,

mir gefällt die blaue Inneneinrichtung gut.......................

VG
Mario

Big Grin ich glaube das ist eine von meinen, die ich vor vielen Jahren mal habe machen lassen.
Viele Grüsse

Michael
evin Ebay diese neuwertige Plymouth Barracuda Karosserie für kleines Geld erstanden , leider steht nichts drin wer er Hersteller war , passen tut jedenfalls ein altes AFX Magnatraction Chassis .

[attachment=15943]

Gruß Karlheinz
Meiner ist grün mit schwarzer Hutze und schwarzen Streifen zum Heck hin und ist von Johnny Lightning, ebenfalls mit breitem Chassis
Hallo Männerz,

Ihr zeigt hier Eure schicken, neuen Flitzer und da wollte ich jetzt mal meinen Neusten zeigen.
Es ist ein Tyco Curve Hugger Gremlin Roughrider mit Tyco HP2 Chassis von 1980/81.
Bisher konnte ich ihn nur auf der Ebay USA Seite bewundern und er wurde immer recht teuer
angeboten oder verkauft, so um 100 Dollar.
Nun hatte ich das Glück der Doofen und habe ihn bei Ebay Deutschland für 25€ abgegriffen, super.
Karosse ohne Beschädigung und das Chassis soweit auch gut.
Habe hinten neue Silikon Reifen draufgezogen und gut ist.
Tja, vielleicht ist ja hier Einer von Euch der das liest und sich ein wenig mit diesem Chassis auskennt,
das wäre klasse, ansonsten viele Grüße aus dem sonnig heißen Berlin

Thomas

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Hallo Thomas,
Scharfes Gerät , da fällt mir auf das ich auch noch keinen Hotrod habe ...

Gruß t
Halöchen,
von diesen Tycos gibt es zwei verschiedene, einmal den Gremlin, also meinen und dann nochmal
einen Pinto, hat auch diese offene Front mit freiliegendem Motor und Ansaughutze, sieht auch geil aus.
Findet man aber eigentlich nicht hier in good old Germany. Liegt vielleicht daran das diese zwei
Modelle für die USA und Asien gemacht und ausgeliefert wurden, leider.
In Amiland gibt es eh schönere Renner und mehr.
Viele Grüße
Thomas
ne Neuzugänge diese Woche:

- RRR DeTomaso Panthea GTS mit Tfx OS Chassis 
- Opel Ascona Voyage mit Fallerchassis
- Ford Thunderbird 1959 mit AW Chassis.
Felgen für Opel und DeTomaso sind bestellt aber Thomas von Vincent ist bis 30.8. in Reha als muss erst mal das dran was dabei war oder noch in Reserve lag , wobei ich die Porsche Fuchsfelgen auf dem Opel super finde , aber er bekommt noch seine ATS.

[attachment=16022]

[attachment=16023]

[attachment=16024]

Gruß Karlheinz

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste