03-01-2007, 18:18
Hallo Harald
Klasse gemacht
Ein Eigenbauchassis für Zigarren.
Hatte sowas auch in Arbeit , animiert durch Claus Monoposto, aber mit Motoren der Microsizern da sie ungefähr die gleiche Größe haben.
Bei den Microsizermotoren kann man hinten nur ein Kabel anschließen der andere Pol wird über das Gehäuse aufgenommen, heißt ich mußte eine Art Schelle für den Motor basteln damit er auch Strom bekommt.
Leider war es bei mir so : Wie mache ich die Motorhalterung??.
Den Antrieb wollte ich wie den der T-Jets machen ,mit dem Kronenrad da die MS Motoren auch ein normales Ritzel auf der Achse haben.
Nachdem ich dann mal einen Motor getestet habe und der ungefähr 2 Min bei 12V lief habe ich das projekt zur Seite gelegt.
Jetzt kann ich es ja , dank deiner Bauweise , wieder ausgraben.
Wie befestigst du den Motor ?? Einfach festkleben??
Hier mein altes Chassis
[attachment=2043
ICT0133.JPG]
Schöne grüße
Lothar
Klasse gemacht
Ein Eigenbauchassis für Zigarren.
Hatte sowas auch in Arbeit , animiert durch Claus Monoposto, aber mit Motoren der Microsizern da sie ungefähr die gleiche Größe haben.
Bei den Microsizermotoren kann man hinten nur ein Kabel anschließen der andere Pol wird über das Gehäuse aufgenommen, heißt ich mußte eine Art Schelle für den Motor basteln damit er auch Strom bekommt.
Leider war es bei mir so : Wie mache ich die Motorhalterung??.
Den Antrieb wollte ich wie den der T-Jets machen ,mit dem Kronenrad da die MS Motoren auch ein normales Ritzel auf der Achse haben.
Nachdem ich dann mal einen Motor getestet habe und der ungefähr 2 Min bei 12V lief habe ich das projekt zur Seite gelegt.
Jetzt kann ich es ja , dank deiner Bauweise , wieder ausgraben.
Wie befestigst du den Motor ?? Einfach festkleben??
Hier mein altes Chassis
[attachment=2043
ICT0133.JPG]Schöne grüße
Lothar
Geht nicht, gibts, nicht
Schöne Grüße
Lothar
Schöne Grüße
Lothar