zum schluss habe einfach im schnellschuss der weissen Hasseröder Karosse 2 schlitze unten ins seitenteil verpasst, womit ich die hütte auf ein X-tration chassis stecken konnte
leider passen meine vorhandenen reifen hinten gar nicht in die Karosse, aber an den feinheiten werde ich noch weiter arbeiten
als x-tration geht das teil sogar mit hochdach mächtig um die ecken, wobei der Hasseröderbus dann immer die klappe zum tressen beim um die kurve fahren öffnet
das wird nicht lange halten
Hi Claus!
Wirklich tolle "Bierkästen" haste da gezaubert. Und das italienische "Stehcafe" ist auch erste Sahne mit Erdbeerbällchen.
Bei dem Eisbus empfehle ich aber noch zur technischen Optimierung einen Querbeschleunigungssensor, sonst hast du
nach zehn Runden Softeis in deinem Wie dabbelju.
Gruss Alex
Das mit dem Zitat einfügen muß ich wohl noch üben, klappt nicht so ganz.
leider passen meine vorhandenen reifen hinten gar nicht in die Karosse, aber an den feinheiten werde ich noch weiter arbeiten
als x-tration geht das teil sogar mit hochdach mächtig um die ecken, wobei der Hasseröderbus dann immer die klappe zum tressen beim um die kurve fahren öffnet
das wird nicht lange halten
Hi Claus!
Wirklich tolle "Bierkästen" haste da gezaubert. Und das italienische "Stehcafe" ist auch erste Sahne mit Erdbeerbällchen.
Bei dem Eisbus empfehle ich aber noch zur technischen Optimierung einen Querbeschleunigungssensor, sonst hast du
nach zehn Runden Softeis in deinem Wie dabbelju.
Gruss Alex
Das mit dem Zitat einfügen muß ich wohl noch üben, klappt nicht so ganz.