Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Führungsstift Breit
Hallo,

also der Führungsflag den Roberto hier anspricht ist, wie Stefan schon anmerkte aus einem JL X-traction. Diese Flags haben schon die Eigenschaft zumindest auf meiner Holzbahn das Fahrzeug ruhiger laufen zu lassen. Ich fahre sie aber deswegen nicht, weil sie in sehr engen Kurven zum Klemmen neigen und bei einem Rennen sind die Einsetzer mir dem Richtigstellen des ja drehbaren Flags meist überfordert.

Kann sein, dass das ein Fahrzeug ohne Serienstreuung war und der deswegen so gut liegt. Ich kontrolliere solche aus Überbeständen übernommenen Supersonderangebote nicht auf ihr Fahrverhalten. Ich schätze einmal, dass da einfach ein gutes Auto erworben wurde, oder die fahrerischen Erwartungen wurden voll befriedigt.

Am Flag alleine kann das definitv nicht ausschließlich liegen.

Roberto kann das aber testen, bei jedem dieser Autos ist ein Ersatzflag/Pin beigepackt, den soll er einfach einmal auf die anderen Autos klipsen und damit Probe fahren.

Grüße

Fritz

Nachrichten in diesem Thema
Führungsstift Breit - von Roberto - 20-01-2012, 09:28
Führungsstift Breit - von Martin - 20-01-2012, 09:59
Führungsstift Breit - von CrazySloter - 20-01-2012, 13:16
Führungsstift Breit - von photomanHH - 20-01-2012, 13:17
Führungsstift Breit - von Roberto - 20-01-2012, 15:57
Führungsstift Breit - von photomanHH - 20-01-2012, 16:56
Führungsstift Breit - von Loddar M - 20-01-2012, 19:46
Führungsstift Breit - von f.schulz - 21-01-2012, 01:14
Führungsstift Breit - von Martin - 21-01-2012, 09:54