17-06-2012, 11:38
Also ICH bin für freie Meinungsäußerungen und NICHT für "politsch korrekte", "weichgespülte" aber dafür wertlose, (weil nicht mehr zielführende!), Äußerungen für ALLE, also auch für Oliver und mich. Noch darf in unserer Bananenrepublik JEDER seine Meinung nicht nur haben, sondern auch äußern, (auch wenn es der allergrößte Blödsinn ist). WAS jetzt Blödsinn ist (oder nicht?), bzw. wer WAS als Blödsinn erachtet, liegt letztlich an jedem selbst und seinem, persönlichen Standpunkt und niemand ist gezwungen, jeden anderen zu verstehen und/oder ihm beizupflichten. Aber ich wäre auch dafür, daß sich jeder selbst etwas "zurücknimmt" und nicht gleich hemmungslos loshaut, wenn er irgendwas nicht (sofort) versteht. Da gibt es noch die viel elegantere Möglichkeit der PN. Diese wird leider viel zu wenig genutzt.
Was ICH von Olivers "Einwurf" halte? Habe ich gesagt, an "Fortschritt" denke ich beim Basteln niemals. Ich denke dabei (fast) ausschließlich an meinen eigenen Spaß (beim Basteln). Alles andere, auch, WAS daraus wird, kommt vielleicht später. Vielleicht. Denn manchmal renne auch ich mit viel Elan ....... erstmal in eine Sackgasse. Aber sicher ist mal, daß dann wieder ein "Mehr" an Materialkenntnis dabei herauskommt. Wenn etwas funktioniert oder auch nicht(?), weiß ich danach, warum.
Hans a D
Was ICH von Olivers "Einwurf" halte? Habe ich gesagt, an "Fortschritt" denke ich beim Basteln niemals. Ich denke dabei (fast) ausschließlich an meinen eigenen Spaß (beim Basteln). Alles andere, auch, WAS daraus wird, kommt vielleicht später. Vielleicht. Denn manchmal renne auch ich mit viel Elan ....... erstmal in eine Sackgasse. Aber sicher ist mal, daß dann wieder ein "Mehr" an Materialkenntnis dabei herauskommt. Wenn etwas funktioniert oder auch nicht(?), weiß ich danach, warum.
Hans a D
Die Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
die Menschen werden alt, weil sie aufhören zu spielen.
die Menschen werden alt, weil sie aufhören zu spielen.