Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WIZZARD Katalog fragen
Hallo Alex,

hmmm... so genau kann ich DIr nicht helfen, aber...

- "Stock" bedeutet immer so viel wie "Serienherstellung" (oder vielleicht auch "maschinelle Herstellung"?).

- Vortex??? Keine Ahnung...

- "Custom wound" bedeutet bestimmt, dass Wizzard diesen Anker selbst gewickelt hat oder hat wicklen lassen. Dafür sprechen auch die unterschiedlichen Stärken des Drahtes. Die Anzahl der Wicklungen und die Stärke des Drahtes sind für die Leistung des Elektromagneten verantwortlich. Genauer: sie bestimmen den Widerstand des Elektro-Magneten und damit seine Leistung: Ansprechverhalten, Drehzahl etc.

- Felgenempfehlung? Also mit den Wizzardfelgen kenne ich mich leider nicht aus. Wenn es nur darum geht, ein Abrutschen der Reifen zu verhindern, dann würde ich einfach über festkleben der Reifen nachdenken.

Vielleicht konnte ich ein bisschen helfen,Gruß

Andreas

Nachrichten in diesem Thema
WIZZARD Katalog fragen - von AL-FaTaL - 03-09-2012, 17:22
WIZZARD Katalog fragen - von Slotraver - 03-09-2012, 19:15
WIZZARD Katalog fragen - von f.schulz - 03-09-2012, 22:48
WIZZARD Katalog fragen - von AL-FaTaL - 04-09-2012, 16:37
WIZZARD Katalog fragen - von AL-FaTaL - 06-09-2012, 17:28
WIZZARD Katalog fragen - von Slotraver - 07-09-2012, 09:25
WIZZARD Katalog fragen - von AL-FaTaL - 07-09-2012, 19:48

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste