07-03-2013, 10:39
Hallo Chrischan, hallo zusammen,
das Kontakt 60 Spray muss ich auch mal ausprobieren. Kommt wahrscheinlich auf einen Preisvergleich an.
Ich halte mich eigentlich immer an Umpfis Tipps zum Aufarbeiten von H0 Chassis. Da bekommt man auch gleich die richtigen Mittelchen
.
Bei der Kollektorplatte hat sich das Polieren als Mittel der Wahl herausgestellt. Das hält zumindest eine Zeit lang und verspricht weniger Ablagerungen als das Behandeln mit Glasfaserstift oder Radiergummi. Gemessen habe ich die Unterschiede allerdings noch nicht.
Ich bin auf jeden Fall froh um jeden Tipp von den Rennfahrern. Die funktionieren nämlich auf der Verkehrsbahn genauso gut :ph34r: .
ciao
michaelo
das Kontakt 60 Spray muss ich auch mal ausprobieren. Kommt wahrscheinlich auf einen Preisvergleich an.
Ich halte mich eigentlich immer an Umpfis Tipps zum Aufarbeiten von H0 Chassis. Da bekommt man auch gleich die richtigen Mittelchen
.Bei der Kollektorplatte hat sich das Polieren als Mittel der Wahl herausgestellt. Das hält zumindest eine Zeit lang und verspricht weniger Ablagerungen als das Behandeln mit Glasfaserstift oder Radiergummi. Gemessen habe ich die Unterschiede allerdings noch nicht.
Ich bin auf jeden Fall froh um jeden Tipp von den Rennfahrern. Die funktionieren nämlich auf der Verkehrsbahn genauso gut :ph34r: .
ciao
michaelo
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.