17-11-2013, 10:32
Guten Morgen allerseits
Lothar, vielen Dank für die Bestätigung dieses merkwürdigen Befundes. Ich hatte gestern Abend endlich Zeit, nochmals zu prüfen, für welche Karosse dieses Chassis wohl gedacht war. Nur Fehlanzeigen! Heckflosse, Badewanne, Kapitän, Diplomat - nix hat gepasst. Hier mal Bilder, damit Ihr seht, was dieses Chassis mit einem Diplomat anrichtet:
[attachment=13958
1040459.JPG]
Der Cadillac könnte einen längeren Radstand gut vertragen, aber das Chassis passt vorne nicht.
Und dann heute, gegen 0.30 habe ich sie gefunden:
DIE FALLER KAROSSERIE, FÜR DIE DIESES CHASSIS GERADEZU PERFEKT IST.
Nun herrscht wieder Friede und ich werde das erste Fahrzeug umrüsten auf das Chassis, das es verdient.
LG
Christian
Lothar, vielen Dank für die Bestätigung dieses merkwürdigen Befundes. Ich hatte gestern Abend endlich Zeit, nochmals zu prüfen, für welche Karosse dieses Chassis wohl gedacht war. Nur Fehlanzeigen! Heckflosse, Badewanne, Kapitän, Diplomat - nix hat gepasst. Hier mal Bilder, damit Ihr seht, was dieses Chassis mit einem Diplomat anrichtet:
[attachment=13958
1040459.JPG]Der Cadillac könnte einen längeren Radstand gut vertragen, aber das Chassis passt vorne nicht.
Und dann heute, gegen 0.30 habe ich sie gefunden:
DIE FALLER KAROSSERIE, FÜR DIE DIESES CHASSIS GERADEZU PERFEKT IST.
Nun herrscht wieder Friede und ich werde das erste Fahrzeug umrüsten auf das Chassis, das es verdient.
LG
Christian